G
Gelöschtes Mitglied 22253
Guest
@Zebolon cx 5
Leider findet die Seite meine VIN nicht. Reicht es aus, über die Kataloge zu gehen?
Leider findet die Seite meine VIN nicht. Reicht es aus, über die Kataloge zu gehen?
Das könnten doch die sein?Kann einer von Euch evtl. die Mazda Ersatzteilnummer der Bremsbeläge für die 320er Bremsscheibe nennen?
Ist ja schon interessant, dass Mazda dem D-184 eine Doppelkolben Bremse spendiert. Aber warum hat sie nicht der G-194 bekommen?Dann hat der D-184 PS eine Doppelkolben_Bremszange, gut zu wissen, Danke.
Das kann dann bei anderen Marken bis zu 8 Kolben hoch gehen.
LG
Roland
Das wäre mal eine gute Frage an Mazda D, wobei am Bremsbelag wurde ja dann wieder gespart!Ist ja schon interessant, dass Mazda dem D-184 eine Doppelkolben Bremse spendiert. Aber warum hat sie nicht der G-194 bekommen?
Aber wer mehr will, für den gibt es ja von Vmaxx die 4-Kolben Bremse für den KE und auch für den KF.
Rennbremsanlage von V-Maxx für den CX5
Also als Most_Wanted letztens die Vmaxx Bremse bestellte, hatte er sich extra für die Yellow Stuff entschieden, da die GreenStuff noch keine Zulassung hatten. Das ist jetzt noch nicht wirklich lang her. Am Pfalztreffen würden die Bremsen ja eingebaut und da kam auch das Zulassungsthema zur...www.cx5-forum.de
Hi zusammen,Ich muss jetzt nochmal nachfragen ... du fährst laut Signatur einen 2013er KE Diesel.
Die 320 mm Bremse ist für den nicht vorgesehen.
Darf ich fragen, was du vorhast?