Guten Tag zusammen,
nach Monaten des stillen Mitlesens habe ich mich entschlossen mich anzumelden und mitzumachen
habe die ersten 30 Seiten mehr oder weniger „gelesen“ und bin dennoch nicht ganz fündig geworden.
Kurz zu mir und meinem Dicken:
33 Jahre jung und die „Raser“ Zeit hinter mir, gesunder Mix aus Autobahn und Stadt. Mein Dicker zugelassen 6/17 mit ca 50tkm Laufleistung derzeit und 2,0l 165PS, elektrische Feststellbremse.
Ich würde gerne Ersatzteile bestellen, stoße hier im Forum immer wieder auf einige „Probleme“ z.B. Beläge bestellt, bei dem Einbau festgestellt, dass sie doch nicht passen.
Mein Schwager ist seit 20 Jahren Schrauber mit seiner eigenen Halle. Ich würde gerne die Teile bestellen, die wir dann zusammen einbauen würden.
Reicht mittlerweile die Schlüsselnummer bei der Ersatzteilbestellung? Oder sollte ich vorher die Scheibe und Beläge einmal ausbauen, messen und dann bestellen?Oder wo bekomme ich Infos her, welche Teile verbaut sind?
Mein AH erteilt mir da keinerlei Infos. Würde nur Preise und Verfügbarkeit erfahren
Für viele ggf eine bescheidene Frage, aber wir haben ja alle mal unwissend angefangen
Mir gefällt es, dass man am CX5 vieles selber machen kann, wo dir dein Freundlicher ne Menge Geld für abnehmen würde…
vielen Dank in die Runde und schöne Grüße aus dem bergischen Land ( NRW)