Hi brutusania,
die Probleme mit dem Ton sollten auf jeden Fall erledigt sein, wenn du meine Anleitung nutzt, ich hatte die selben Probleme, wesewegen ich den Umbau ja vorgenommen habe. Das Problem kommt daher, dass das Radio ein bereits verstärktes Signal an die Bose Endstufe schickt. das ist zum einen echt nervig und zum anderen kann es schlimmstenfalls den Eingang der Endstufe zerstören, deswegen am besten solange der Umbau nicht gemacht ist die Laustärke nicht über 5 aufdrehen. der Umbau bewirkt, dass du ein Line Signal zur Bose schickst. Das Signal, was jetzt geschickt wird kommt von der Endstufe des Dasaita Radios.
Für den Sub brauchst du überigens keinen extra Stecker, der wird genauso wie der mittlere Lautsprecher im Armaturenbrett, vom DSP in der Bose endstufe angesteuert.
Das PDC Hinten wird bei mir auch nciht angezeigt, nur wenn die Rückfahrkamera angeschaltet ist wird es rechts oben wie beim NB-1 angezeigt. Könnte evtl mit der anderen ROM behoben sein.
Der Grüne Stecker ist der Grund, weswegen dein USB nicht geht, denn das ist der Stecker für den USB Anschluss in der Mittelkonsole. Leider Passt der Stecker nicht ans Dasaita und eine gescheite Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
Das Kabel am grünen Stecker geht ins Handschuhfach, wo Die Bluetooth einheit sitzt, Dort wird es Über eine Steckverbindung mit der Mittelkonsole verbunden.
Beim Ali gibt es einen USB Adapterstecker, USB A auf den grünen Stecker, aber wenn ich mir die Kupplung so ansehe, dann behaupte ich, das passt nicht. Sollte es was Passendes geben muss der Grüne stecker mit dem Adapter an einen freien USB Port vom Dasaita angeschlossen werden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Grüße