so.... Schraube wieder gefunden und neuen Kabelbaum aus China bekommen, der das LineOut Signal an meinen Bose Verstärker weitergeben (sollte).
Gestern und heute leider wieder ein paar Stunden am Auto verbracht. Der neue Kabelbaum hat leider nur teilweise funktioniert. Zwar wurde LineOut durchgeschleust, aber in den Kabelbaum war noch ein Zwischenteil (kleine Box mit Aufschrift "Filter & Fuse". Ergebnis war, dass zwar die Lautstärke ok war, ich aber massive Störgeräusche vom Handy hatte . Habe mir dann kurzerhand doch den alten Kabelbaum geschnappt und die Kabel selbsr umgelötet, bzw. mir entsprechende Chinch-Stecker eingelötet. Lautstärke passt jetzt, Handy Störgeräusch ist zwar immer noch da, aber nur noch ganz leise im Hintergrund.... mein altes Tontek hatte da keine Probleme...
Chris
So jetzt ist auch das letzte Handyrauschen weg. Lag nicht an meinem Handy, sondern am 3G Stick (WiFi Hotspot), der am USB Anschluss des Chinesen hing. Habe den einfach mal an eine andere Stromquelle (Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole) angeschlossen ... und schon alles gut. Lag also wohl an einer Art Rückkopplung über den USB Anschluss.
Auch nach einigen Wochen immer noch sehr zufrieden... DAB+ ist ganz ok, im Grossraum Stuttgart habe ich aber immer mal wieder Aussetzer. Da mein normaler Radioempfeng aber besser ist als mit meinem alten Tontek, ist das kein Problem.
Chris
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk