popielasty
Mitglied
Bitte, Service-Handbuch für die Installation von Einspritzdüsen: https://euroesi.mazda.co.jp/esicont/eu_eng/cx-5/20120110153338/html/id0114z7800600.html
hallo! Ein klein Kommentar, ich hoffe du erlaubst mit das. Mein Auto hat jetzt genau 55.000 km. Vor einem Jahr, bei ca. 45.000km haben die DPF Probleme angefangen. Ich bin seitdem zum 4. Mal in die Werkstatt, und ich vermute ich werde die Nachricht bekommen dass die Injektoren getauscht werden müssen (habe die gleiche Symptome wie Spesking).. In ein paar Tagen werde ich die Einspritzdüsen durch gebrauchte aus einem Schrottauto mit geringer Laufleistung von 60k km ersetzen (Satz 250 Euro).
Im ehrlich zu sein habe ich mir ähnliches gedacht. Wenn die injektoren allerdings aufbereitet wurden, könnte es ja für gehenhallo! Ein klein Kommentar, ich hoffe du erlaubst mit das. Mein Auto hat jetzt genau 55.000 km. Vor einem Jahr, bei ca. 45.000km haben die DPF Probleme angefangen. Ich bin seitdem zum 4. Mal in die Werkstatt, und ich vermute ich werde die Nachricht bekommen dass die Injektoren getauscht werden müssen (habe die gleiche Symptome wie Spesking).
Also, vielleicht die 60.000 Laufleistung ist nicht der beste Parameter…