Moin, Moin….
so, heute haben meine Frau und ich mal im Newground und im Homura zur Probe gesessen. Und es wird der Newground als G194 mit AWD in Zirkon Sand werden. Warum? Weil das „normale“ Soundsystem schon jetzt besser ist als das Bose in meinem jetzigen, weil mir die Assistenzsysteme dort ausreichen, weil meine Frau von den Sitzen begeistert ist (ich auch) und die acidgrünen Luftausströmer in natura cool aussehen, weil der rustikalere Look des Newground bestens mit dem Lack harmoniert und, und, und….
Ja, der Homura ist innen feiner und luxuriöser im Look, Ja, auch der gepolsterte Teil oben am Mitteltunnel ist schick gemacht. Trotzdem wird es der andere.
Unser Verkäufer ist schon „vorgewarnt“, dass kurzfristig das Angebot vorliegen muss… Zusätzlich sollen neben der Standheizung und der AHK noch Schmutzfänger vorne und hinten dran und die Rad/Reifen-Kombi soll aus OZ Rally Raid und Falken Wildpeak bestehen.
Ich denke, dann passt‘s soweit. Von den matten Folierungen - ich war von den Videos des CX-50 ein wenig inspiriert - werde ich wohl Abstand nehmen und auch die Chromspange an der Front wird wohl original bleiben. Schauen wir mal…
Allen hier ein schönes Wochenende, ich wollte mich nur mal kurz mitteilen…
Oldschool