Hatte gestern vergessen zu erwähnen das ich bei meinem Händler war und da den weißen Sportsline Plus gesehen hatte.
Im Gespräch am Auto stellten wir fest das es leichte Unterschiede zwischen lackierten Blech - und Kunstoffteilen gab.
Die Farbe auf dem Kunststoff wirkte nen Tick gelber/dunkler....je nach Lichteinfall....
Wenn der Verkäufer nichts gesagt hätte,wäre es mir auch erst gar nicht aufgefallen.
Gemerkt hätte ich das dann irgendwann später mit Sicherheit und dann wär der Frust dementsprechend nach dem Kauf.
Hat schon Vorteile so eine "Livebesichtigung"und ich nochmal Glück gehabt...
PS am Rande bei dunklen Farben soll das nicht so sein....und bei Homuras erst recht nicht...ist eh schwarz lackiert...
Hatte gestern vergessen zu erwähnen das ich bei meinem Händler war und da den weißen Sportsline Plus gesehen hatte.
Im Gespräch am Auto stellten wir fest das es leichte Unterschiede zwischen lackierten Blech - und Kunstoffteilen gab.
Die Farbe auf dem Kunststoff wirkte nen Tick gelber/dunkler....je nach Lichteinfall....
Wenn der Verkäufer nichts gesagt hätte,wäre es mir auch erst gar nicht aufgefallen.
Gemerkt hätte ich das dann irgendwann später mit Sicherheit und dann wär der Frust dementsprechend nach dem Kauf.
Hat schon Vorteile so eine "Livebesichtigung"und ich nochmal Glück gehabt...
PS am Rande bei dunklen Farben soll das nicht so sein....und bei Homuras erst recht nicht...ist eh schwarz lackiert...
Das weiße Modell, das du hattest, ist nicht das Modell 2022, oder? Ich meine vor allem die Kunststoff-Radkästen usw., die beim sportsline plus in Karosseriefarbe und beim homura in glänzendem Schwarz lackiert sind.Doch du siehst den Unterschied gewaltig, hatte beide Farben in der Familie. Ich würde immer wieder das Snowflake White Pearl wenn es nicht gerade wie aktuell das Machine Gray ist.
Den Unterschied sieht man schon sehr deutlich.
Kommt auf die Lichteinstrahlung an ,mal mehr mal weniger.
Das Fahrzeug beim Händler war ein Snowflake White Pearl.
Blech sieht weißer aus - Kunstoff gelblicher....
Fahre einen Artic weißen Homura 2021er.
Da fällt das so gut wie nicht auf.
Nein, sorry, meinte allgemein den Unterschied.Das weiße Modell, das du hattest, ist nicht das Modell 2022, oder?
Ja Frau ist glücklich, ich zufrieden. Alles top soweit bis auf ein defektes Gurtschloss.
... die Suche ...
Ja, z. B. im richtigen Unterforum "Tuning & Zubehör" fragen.Suche noch Windabweiser jemand einen Tipp ?