Kaufberatung CX5

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
OH WIE LUSTIG .....toller Beitrag ....
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Für alle User die Probleme haben, zu erkennen welche Ausstattungsvariante es gibt, hier eine kleine Hilfe in Bilderform….👍🏻😉

Angefangen mit Prime Line bis zur Sportsline Plus Variante…..vielleicht konnte ich jetzt ein wenig helfen und Licht im Dunklen anmachen☺️☺️

B5C4CE83-11E5-4E56-9A5B-FB09D9B9745A.pngDF3810C7-95A2-4AF0-9386-9F494D708D67.png6A127059-FC0E-40D3-A5CE-D292064D4BA4.pngB2B3E614-7D0A-4EE8-98CC-FCEED2E781C8.png683621F2-700A-48FC-B8E1-D97882DFB659.pngD95E25F4-EB80-419D-9C62-C48FC0214A3F.png393E1F76-430F-4041-93A2-4F7146426F21.pngC25408F2-3CC9-4E5E-A4EC-F800BB2984C7.png

Viel Spaß beim durchschauen…

MFG kwb-handy
 

Ivocel

Mitglied
Die Allrad Frage bezog sich auf das 22er Modell und wenn du das nicht weißt dann brauchst du auch nicht Hauptsache irgendetwas kommentieren, würden wir uns schon die Beiträge hier sparen.
Man kann wie ja von mir schon geschehen auch was zum neuen Modell schreiben wenn man es live gesehen und Probe gesessen hat.
Fahren kommt dann nächste oder übernächste Woche wenn die ersten als Vorführwagen angemeldet werden.

Du scheinst es ja zu können.....
 

formel1

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@dm222

Zur Verfügbarkeit…vielleicht wollen sie auf Nr. sicher gehen und ja, es kann leider passieren 😡😡

Mein Schwager will sich einen Ford Kuga PHEV holen, ihm wurde gesagt, mindestens 6 Monate eher länger, jetzt kommt noch dazu, möchtest du noch Extras erhöht sich die Lieferzeit…z.b. möchtest du ein Panoramadach kommen 6 Wochen dazu, eine elektrische schwenkbare Anhängerkupplung kommen nochmals 6 Wochen dazu, dann wäre er schon bei 9 Monaten und länger..…und und und…

Wie du siehst, haben so ziemliche alle Automobilfirmen damit zu kämpfen….Chipkrise, Lieferkettenprobleme ,Omikron und und und…

Also können wir nur hoffen, das die Liefertermine bei uns ungefähr eingehalten werden….wobei ich auch sagen muss, das einige CX-5( Kundenbestellungen) auch früher geliefert werden, so die Aussage vom Autohaus Rottmann Geschäftsführer C.D….die Aussage ist vom Mittwoch…und er ist selber überrascht wie gut das 2022er Modell ankommt und bestellt wird👍🏻❓

MFG kwb-handy
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja solange da z.B. kein Bose verbaut wird kann es denke ich tatsächlich schneller gehen.
Viele höherwertige Bestellungen ruhen weil da Teile fehlen und dadurch werden Ausstattungsvarianten vorgezogen wo die Teile alle da sind und um die Produktionsbänder auszulasten.
 

Ivocel

Mitglied
Ich schreibe was mir passt....DU BMW ler

Kommt nur wenig produktives raus....

Wo ist dein Problem? Ich glaube, ich habe hier wesentlich mehr produktive Beiträge im Forum geleistet....
Auch war bisher in dem Forum ehemalige Mazda - Fahrer willkommen.... scheinbar ändert sich die Klientel des Forums......
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich berichte über den CX 5 ...im CX 5 Forum....und fahre einen CX 5...

Und in der relativer kurzen Zeit wo ich Mitglied des Forums bin habe ich durchaus nützliches für einige andere User dieses Forums über den CX 5 geschrieben.

:) (y) das Forum ist Klasse
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
" Verfügbarkeit In 12 Monaten ab Bestellung "
Heftig.... :oops:

Erst einmal freue ich mich auf den geplanten Neuzugang, aber ich habe im Vertrag stehen :

"Sollte das Fahrzeug bis Ende September nicht geliefert sein, kann der Käufer ohne Kosten vom Vertrag zurücktreten"

Wir werden sehen..........
 

Azares

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hatte mir auch ein Händler so vorgeschlagen aber nur wenn ich ohne Bose bestelle
 

rheingeist

Mitglied
Ob das gehen würde , eine Wagen zu bestellen, nur mit der "Bose" Vorbereitung und sich dann was anderes einbauen !! Bose ist schließlich nicht immer das Gelbe vom Ei !!
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ohne es genau zu wissen...
werden die nie nicht machen :LOL:

Der Händler bietet dir so ca. 300€ Nachlass für ohne Bose an, mehr nicht.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ob das gehen würde , eine Wagen zu bestellen, nur mit der "Bose" Vorbereitung und sich dann was anderes einbauen !! Bose ist schließlich nicht immer das Gelbe vom Ei !!
Allein der Austausch - Ausbau NichtBose und Einbau von was Besserem übersteigt wahrscheinlich der Arbeitslohn die 300€ Nachlass.
Mal abgesehen das ein System mit Subwoofer,Verstärker und 10 weiteren Lautsprechern mit Sicherheit in Richtung 2000€ geht.
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moinsen,

der „Kofferradio“-Sound der vergangenen Jahrzehnte ist in den heutigen Autos eigentlich Vergangenheit. Das Bose in meinem aktuellen CX-5 empfinde ich trotz diverser zusätzlicher Dämmungen meinerseits auch nur als „nun ja“. Im CX-3 der Gattin - auch Bose - war das Ergebnis noch bescheidener. Auch wenn mich mein Verkäufer groß anschaute, als wir über das 22er Facelift sprachen und ich sagte: „Bose? Brauch ich nicht, der CD-Player ist dort ja auch Vergangenheit…. Da investiere ich das gesparte Geld lieber in meine schöne Hifi-Anlage zuhause“

Meine kleine Meinung, aber jeder wie er mag

Oldschool :cool:
 

Ivocel

Mitglied
Ich investiere es lieber ins Auto.... da höre ich mehr Musik als zu Hause.... aber wenn man nun mal im Außendienst unterwegs ist und jeden Tag stundenlang im Auto sitzt, da sind dann andere Prioritäten wichtig :)
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Zur Zeit höre ich auch mehr im Auto als zu Hause.
Und für ein serienmäßiges System finde ich es schon ganz gut das Bose.
 
Oben