Moin,
ich bin da immer skeptisch ob man Apps von den nicht offiziellen Seiten downloaden soll, oder lieber warten bis es im z.B. PlayStore erscheint.
Vielen ist das sicher schei*** egal ....
Was meint ihr ?
Gruß
Moin
mein Tipp an dich: du solltest zwischen offiziellen Apps von Quellen außerhalb des Playstores und inoffiziellen Apps unterscheiden.
Natürlich ist es dir überlassen wie sicher du unterwegs sein willst und was du dafür beachten möchtest.
Die genannte Quelle apkmirror ist aber keine unseriöse Quelle.
Zum Vergleich wäre vielleicht ein nicht erforderliches Windows Update das dir aber vielleicht eine Einstellung gibt die dir sonst fehlt und die dir wichtig ist. Das Update wäre immer noch von Microsoft, würde aber eben nicht über den automatischen Update Channel verbreitet sondern muss manuell installiert werden weil MS eigentlich diese Einstellung eher nicht aktiv haben und dennoch die Möglichkeit für jene bieten will die das wollen.
Also Vorsicht ist immer angebracht, ggf. sogar beim offiziellen Update über den Playstore - bei einem offiziellen Update zu einer App die du schon nutzt welches auch nicht als "Nightly Build" angegeben wird, kannst du aber getrost auch mal vorab zuschlagen - wenn du dringend neue Features haben möchtest.
Gruß