Ich habe mich heute noch mal sehr ausführlich mit dem Ding beschäftigt weil es mich wohl noch mehr genervt hätte in die Rücksendung nach China zu laufen.Ich weiß ja nicht was für ein Gerät du gekauft hast, ich habe auch einen Dasaita ,HA 5336-Max 10 mit PX6 CPU. Habe alles hinbekommen,Rückfahrkamera geht, DAB + und TMPS sowie Lenkradtasten gehen. Hast du ein Bose Verstärker drin, wenn ja musst du unbedingt den CBO20 haben. Was bei mir auch noch ist, der Plopp beim ausschalten. Da suche ich noch an einer Lösung.
Die Kamera, halleluja, hatte den falschen orangegen "Back" Pin vorkonfiguriert. Nach dem ich von Back2 auf Back1 umgesteckt habe ging es endlich. Warum man es so ausliefert und auch der Support nicht auf diese banale Lösung hinweist... Nun ja.
Das Ploppen bin ich dabei übrigens auch losgeworden. Der Kabelbaum scheint universell zu sein. Er kann BOSE Chinch UND normales Radio-Audio gleichzeitig. Ich habe BOSE, du vermutlich auch.
Schau dir mal den Kabelbaum an vom Dasaita an. Die Chichstecker sind parallel auf die Audioausgänge vom Radio gelötet. Ist gut zu erkennen, verfolge einfach die Chinchkabel. Da siehst du dann, das die mit einem anderen Kabel zusammenlaufen. Das sind die "normalen Audioausgänge" vom Radio UND die haben zum Glück einen kleinen Stecker (Lila wenn es mich nicht täuscht). Sobald du diese Steckverbindung löst greift nur noch das Chinch-Audio und das Ploppen ist weg.
Trotz absolut grauenhaften Supports läuft das Teil nun und ist natürlich wesentlich besser als das NB1
Musstest du für TMPS irgendwas nachrüsten oder ging das Out-Of-TheBox?