Hi zusammen,
seit ein paar Tagen. besitze ich einen CX-5 2013 (Bose, Rückfahr, Lenkrad-FB usw) mit dem NB1 und es treibt mich in den Wahnsinn. Vor allem das unfassbar lahme Bluetooth.
Nun bin ich über diesen Thread gestolpert und absolut froh, dass es Alternativen gibt. Ich möchte eigentlich nur Apple CarPlay nutzen.
Das der Joytsick nicht komplett sowie das USB in der Mittelarmlehne ist für mich okay. Die super Anleitung habe ich auch schon gefunden.
Soweit ich das überblicke, benötige ich ein Android
10 Radio. Alles drunter scheint kein Apple CarPlay zu können. Ich habe aber tatsächlich keine Ahnung davon. Bei manchen steht auch Android 9 und CarPlay.
Das hier oft empfohlene
Dasaita 10.2" ist irgendwie ausverkauft.
Ist es dieses Radio welches ich bei Amazon für 420 kaufen kann, ist der Preis okay und ist alles dabei?
https://www.amazon.de/Autoradio-Blu...Chip-Android-9-0-4G-RAM-32G-ROM/dp/B07T3KL6HX
Das ist jedoch nur das PX5, das bei Ali war wohl PX6 und in den Bewertungen steht, dass das PX6 "neuer / Besser" ist. Hat jemand einen Bezugsquelle für das neuere Modell mit PX6?
Und optional: Was muss ich dazu bestellen um DAB+ sowie die angeblich integrierte Dashcam nutzen zu können?
Danke und guten Rutsch!