Zebolon cx 5
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ich glaube das macht unserem Bastel-Genie nix aus, der eine schraubt, und der ander fährt lieber.
Ich vermute es wäre mit eine Hebebühne machbar.Dazu kommt der Einbau. Ich weiß nicht, ob man die ohne DPF Ausbau überhaupt so easy wechseln kann, zumindest den unteren.
Strecke war Autobahn manchmal Stadt und Autobahn gemischt 175kmAch ja, und ein MAP Sensor ist am Turbolader, günstigste nächste willkürliche Unternehmung.
Und wie soll man sie dann auf intakte Funktion prüfen, wenn nicht ausbauen?Also ich habe die Info, dass die Injektoren nicht zuverlässig geprüft werden können, wenn sie ausgebaut sind. Mein Mazda Händler hatte dazu mit mehreren Bosch Diensten gesprochen.
Auf die Ergebnisse der Rücklaufmengenmessung bin ich gespannt…
Warum 1000€ ausgeben wenn was in Ordnung istAlso ehrlich gesagt wenn bei 170tkm die Injektoren mal nur zum Gucken , gar zu Prüfen draußen sind, würde ich direkt neue Einbauen .