Zebolon cx 5
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- Modell
- 1. (2011â17)
- Motor
- 2.0 G
ich glaube das macht unserem Bastel-Genie nix aus, der eine schraubt, und der ander fĂ€hrt lieber. ![Zwinkerndes Gesicht :wink: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f609.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f609.png)
Ich vermute es wĂ€re mit eine HebebĂŒhne machbar.Dazu kommt der Einbau. Ich weiĂ nicht, ob man die ohne DPF Ausbau ĂŒberhaupt so easy wechseln kann, zumindest den unteren.
Strecke war Autobahn manchmal Stadt und Autobahn gemischt 175kmAch ja, und ein MAP Sensor ist am Turbolader, gĂŒnstigste nĂ€chste willkĂŒrliche Unternehmung.
Und wie soll man sie dann auf intakte Funktion prĂŒfen, wenn nicht ausbauen?Also ich habe die Info, dass die Injektoren nicht zuverlĂ€ssig geprĂŒft werden können, wenn sie ausgebaut sind. Mein Mazda HĂ€ndler hatte dazu mit mehreren Bosch Diensten gesprochen.
Auf die Ergebnisse der RĂŒcklaufmengenmessung bin ich gespanntâŠ
Warum 1000⏠ausgeben wenn was in Ordnung istAlso ehrlich gesagt wenn bei 170tkm die Injektoren mal nur zum Gucken , gar zu PrĂŒfen drauĂen sind, wĂŒrde ich direkt neue Einbauen .