Sieht sehr gut aus. Glaubst du, dass eine ungeübte Hand so etwas machen kann, ohne es zu vermasseln? Sobald ich das Auto habe, möchte ich auch einen Schutz auftragen. Es könnte Zeit in Anspruch nehmen, aber es definitiv wert es auf lange Sicht. Der einzige Zweifel, den ich habe, ist die Tatsache, dass ich so etwas noch nie gemacht habe.
Servus, ganz ehrlich, klar kann man es versuchen.
Allerdings ist es nicht ganz ohne wenn man es noch nie gemacht hat. Es ist ja zuerst eine Umgebung die benötigt wird, also geschlossene Garage/Werkstatt staubarm. Dann kommen die Maschinen dazu, Pads und Politur, Kneten kommt auf den Zustand (auch wenn neu) an, jetzt noch Tücher und verschiedene Produkte zum auftragen. Auch das Licht ist nicht zu unterschätzen, sonst sieht es in der Halle gut aus, kommst du ans Tageslicht, schlägst dich nieder.
Dann noch das Wissen ums jeweilige Produkt, wie wird es korrekt verarbeitet, was mache ich wenn es nicht gut ausschaut.
Klar das geht auch mit "Hausmitteln" sieht dann allerdings auch so aus.
@Röbi69 Dankeschön, allerdings ist das meine Arbeitsumgebung
betreibe eine Tankstelle mit Waschanlage und Autoaufbereitung.
Wenn ein CX 5 Fahrer daran Spaß hat und aus der Region M / FS / PAF / IN / SOB schreibt mich gerne an. An Samstagen und Sonntagen ist die Halle mit 2 Arbeitsplätzen ungenutzt. Gegen wirklich kleinen Kostenbetrag kann derjenige gerne die Halle mit Maschinen Pads/Politur und passenden Tüchern nutzen. Einführung von mir gibt es gratis dazu, wenn eine Keramikversiegelung aufgebracht werden soll, gebe ich das zum EK weiter.
Man kann aber auch erstmal mit etwas kleinerem beginnen:
Mache ich auf jedes Kundenfahrzeug und auf das meiner Partnerin, ist wirklich nicht schlecht.