Wulli
Mitglied
Ich glaube, das wäre ihm wurscht.Da gibt es so eine hilfreiche Funktion... ignorieren.
Er hat Spaß hier alles aufzumischen.
Da wäre schon eher der Moderator gefragt damit der Spuk ein Ende hat.
Ich glaube, das wäre ihm wurscht.Da gibt es so eine hilfreiche Funktion... ignorieren.
Der Moderator kann sich natürlich einmischen aber das wird das Problem nicht lösen. Es gibt einfach Leute, die alles besser wissen und selber machen und dazu das Bedürfnis haben zu zeigen wie es geht. Der Spuk wird ein Ende haben, wenn sich niemand mehr für solche Beiträge interessiert und sie unkommentiert bleiben. Ich werde die Offtopic Beiträge von heute bald löschen...Da wäre schon eher der Moderator gefragt damit der Spuk ein Ende hat.
ich bin zwar nicht gemeint, aber meine Taster der Fiamm_Kompressor_Fanfare befinden sich hier.Hast Du nen Foto vom Taster/Einbauort?
Und in Nordhessen bei meinem Mazda-Händler sogar nur 13,66 € zzgl. SteuerNicht falsch verstehen. Mir geht es jetzt nicht um 1€ .
Aber erstaunlich finde ich immer wieder, diese regionalen Unterschiede. Bei uns in Köln kostet der Ölfilter, exakt die gleiche Teilenummer wie bei kwb-handy, 15,03 €, im benachbarten und ja wirklich nicht allzu weit entfernten Bottrop kostet er 13,86 €
Frage. Blick mit der Steuer und den verschiedenen co 2 Angaben nicht durch. Wird ja ab diesem Jahr damit berechnet.Heute bei schönstem Sonnenschein mit dem CX5 zum Einkaufen gefahren, Kofferraum gut gefüllt und anschliessend zum tanken gefahren, war die erste Betankung seit 27.11.2020.
Mein Beitrag zur CO2 Einsparung und für eine saubere Umwelt.
Heute die Sommerreifen umgesteckt.Die Bremsscheiben vorne sehen gut aus und haben jeweils einen Verschleiß von 0,5 mm pro Seite. Die Beläge vorne haben noch 3-4
dann hast du ja aus deinem Handeln gelernt, und nutzt nun ab und an das Bremspedal. In diesem Sinne.......Wer bremst verliert, ich bremse immer mit dem Motor, da hält ne Scheibe 150 000km.
Hatte nur Pech, sattel war fest. 1000.- für eine Achse komplett...