Dann hast Du z.B. noch etwas Zeit das Transportschiff dafür herauszufinden und die umfangreiche Bedienungsanleitung des Navis zu studieren.Habe heute nichts an meinem CX5 gemacht...
Er liegt noch in Einzelteilen in Japan und muss erst noch gebaut werden...
Ja , das leidige Thema, dass der CX5 wegen der Garantie jedes Jahr zur Durchsicht muß (egal wieviel km).Meiner war letzten Montag beim 4.Service. 395,60€ hat es gekostet.
Ich wünsche Dir allzeit ausreichend Platz in allen Tiefgaragen beim Öffnen Deiner Klappe. Achte bitte auch auf Sprenkler-Anlagen! Vor einiger Zeit konnte ich erleben wie ein Transporter einen Sprekler abfuhr und und die ganze Garage geflutet wurde.Habe heute an meinem KE (mit montierten 19 Zoll Original-Rädern) die originalen Heckklappenlifter gegen die längeren Heckklappenlifter von ATH (Link) ausgetauscht. Dauer ca. 1 Stunde.
Gegen das Anhauen der Heckklappe gegen das Tiefgaragentor habe ich selbstklebenden Garagenwandschutz aufs Tor geklebt: Amazon-Link
Hier im Post (Link) hatte dabruada z.B. schon mal gemessen & Fotos gemacht.
Ich finde es schön wie du dir Sorgen um unsere höher öffnende Heckklappe machst, ich hab die schon seit JahrenIch wünsche Dir allzeit ausreichend Platz in allen Tiefgaragen beim Öffnen Deiner Klappe. Achte bitte auch auf Sprenkler-Anlagen! Vor einiger Zeit konnte ich erleben wie ein Transporter einen Sprekler abfuhr und und die ganze Garage geflutet wurde.