Mazda23
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
Da geb ich dir einen Tipp ... abkleben, am besten mit Paket Band.Hab ich bei meinem serienmäßig, nur schade das man die hinteren nicht ausschalten kann.
Da geb ich dir einen Tipp ... abkleben, am besten mit Paket Band.Hab ich bei meinem serienmäßig, nur schade das man die hinteren nicht ausschalten kann.
...also laut Handbuch lassen sich die hinteren Kartenleseleuchten (im Dachhimmel), wie sie offiziell heißen, beim KF durch Draufdrücken auf die jeweilige zu deaktivierende Leuchte deaktivieren - so wie beim KE auch.Hab ich bei meinem serienmäßig, nur schade das man die hinteren nicht ausschalten kann.
[...]
... oder einfach ausschalten.Da geb ich dir einen Tipp ... abkleben, am besten mit Paket Band.
Ich gugge mal gleich....also laut Handbuch lassen sich die hinteren Kartenleseleuchten (im Dachhimmel), wie sie offiziell heißen, beim KF durch Draufdrücken auf die jeweilige zu deaktivierende Leuchte deaktivieren - so wie beim KE auch.
Kennzeichen Beleuchtung nicht Funktionstüchtig...... Wird RausgewunkenHab heute mal die grelle Nummernschild Beleuchtung mit Roten Paketband abgeklebt.
Muss ja nicht die Polente aus 100 Metern erkennen
Noch so eine sinnfreie Aktion, frag' mich ob man mit so etwas hier Punkte sammeln willHab heute mal die grelle Nummernschild Beleuchtung mit Roten Paketband abgeklebt.
Muss ja nicht die Polente aus 100 Metern erkennen
Ich hab es mir einfacher gemacht. Einfach ne kleine leiste mit led und bewegungsmelder und per USB Aufladbar bei Amazon bestellt. Unter dem rollo angeklebt mit magnetischen Streifen.Kofferraum inkl. -klappe gedämmt mit Alubutyl und Dämmvlies
Dabei auch gleich mal eine vernünftige LED-Beleuchtung verbaut. Jeweils über den Radkastenverkleidungen und beim Ablagefach sowie in der Kofferraumklappe. Nun wird Kofferraum und der Bereich hinter dem Fahrzeug sauber ausgeleuchtet.
Anhang anzeigen 75221