Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hab ich bei meinem serienmäßig, nur schade das man die hinteren nicht ausschalten kann.
[...]
...also laut Handbuch lassen sich die hinteren Kartenleseleuchten (im Dachhimmel), wie sie offiziell heißen, beim KF durch Draufdrücken auf die jeweilige zu deaktivierende Leuchte deaktivieren - so wie beim KE auch.

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Lies Dir das Handbuch dazu durch, da steht genau, in welchen Fällen die hinteren Leseleuchten abschaltbar sind und wann nicht.

Michael Peter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hab seitlich draufgerückt, dunkler und dann nochmal ganz lange drauf drücken, dann sind sie erloschen! War alles beim 6er viel einfacher.
Vor allem der Schlüssel mit großen Tasten und die Funktion den Kofferraum separat zu öffnen und die Fenster zu öffnen und zu schließen.

Michael Peter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Nee, leider nicht. Aber vielleicht bei der Luxus Version. Aber bei 6000.- Preissenkung wegen Barzahlung usw. soll man nicht meckern 😉🙃

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Keine Ahnung was ich heute für einen Anfall hatte, habe meinen CX-5 von Hand gewaschen und eingewachst. Kann ja nur am schönen Wetter liegen. Jetzt hole ich mir nur noch am 09.04. die vier neuen Pneus ab und dann kann der Sommer kommen. :)

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Heute Innen- und Außenreinigung bei beiden CX-5 von uns beiden, also der Magmarote von meiner Frau und der Turmalinblaue von meinereiner, und die Sommerschuhe eingeladen für den morgigen Räderwechsel 🤗

Michael Peter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hab heute mal die grelle Nummernschild Beleuchtung mit Roten Paketband abgeklebt.
Muss ja nicht die Polente aus 100 Metern erkennen

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hab heute mal die grelle Nummernschild Beleuchtung mit Roten Paketband abgeklebt.
Muss ja nicht die Polente aus 100 Metern erkennen
Noch so eine sinnfreie Aktion, frag' mich ob man mit so etwas hier Punkte sammeln will 🤔
(PS: Eine weitere Beleidigung kannst du dir übrigens sparen, du weißt ja 🥱:p ...)

Michael Peter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Kofferraum inkl. -klappe gedämmt mit Alubutyl und Dämmvlies
Dabei auch gleich mal eine vernünftige LED-Beleuchtung verbaut. Jeweils über den Radkastenverkleidungen und beim Ablagefach sowie in der Kofferraumklappe. Nun wird Kofferraum und der Bereich hinter dem Fahrzeug sauber ausgeleuchtet.

Anhang anzeigen 75221
Ich hab es mir einfacher gemacht. Einfach ne kleine leiste mit led und bewegungsmelder und per USB Aufladbar bei Amazon bestellt. Unter dem rollo angeklebt mit magnetischen Streifen.
Kann sie zum Aufladen schnell abnehmen.
Kann Foto schicken wer es möchte.

Cthulhu

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hab die Tage die neuen ClimAir Windabweiser montiert.Bin begeistert,stets Zuluft ohne lästigen Fahrwind und keinerlei eindringen von Regenwasser.

Auch haben sich die Abweiser nach der Montage schon der Waschstraße "stellen dürfen"...alles tutti.

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Nur in dem oben verlinkten Shop nicht. Beim Hersteller direkt gibts ClimAir Windabweiser für den KF:

Zuletzt bearbeitet:
Oben