Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

StefanSK

Mitglied
Tja. Mir wird im Shop immer angezeigt, dass die Updates für LIVE Services nicht mit meinem Gerät kompatibel seien (Seriennummer beginnt mit DP...).

End of Life erreicht?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Bei mir geht's.
Hab alles im Warenkorb, muss nur noch abschicken. Werde Live Service und Karten Update 1,5 Jahre für 55€ nehmen.

Du hast dich in deinem TomTom Account eingeloggt und den Artikel in den Warenkorb gelegt?
Übrigens, ich lasse das Feld Seriennummer immer leer.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Zur Info, ich habe StefanSK per PN unterstützt.
Der Einstieg aus meiner email von TomTom vereinfacht den Bestellablauf bzw. wenn man das noch günstigere Karten/Live Service Paket haben möchte, muss man das Angebot aus der email starten.

Wer noch Interesse hat, bitte die private email per PN an mich, ich schicke dann die TomTom email zu.

weitere posts zu dem Thema sollten wir hier weitermachen ...
https://www.cx5-forum.de/f5/tomtom-gutschein-10131-2.html#post239599

JotVau

Mitglied
Innenreinigung

Moinsen, habe heute mal meinen CX 5 gründlich ausgesaugt und mit Innenreiniger (Fa. Change ) alles gereinigt, Sonne schien auch und bei +5° C ging das auch ganz gut... danach Tass' Kaff' und 'ne Pfeife voll leckerem Tabak.:)
Schönen Sonntag gewünscht

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Habe meinen CX-5 schon eine Woche nicht mehr benutzt, vielleicht steht er nicht mehr in der Garage und ist schon geklaut, muss morgen mal nachsehen.:D

Zuletzt bearbeitet:

peho49

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich habe heute den Weihnachtsbaum besorgt, sehr viel Dreck ins Auto gebracht......
danach das Grab meiner Eltern für Weihnachten chic gemacht, noch mehr Dreck vom Friedhof ins Auto gebracht....

Aber dann. Ab zur Waschanlage, Großreinigung innen und außen, anschließend vollgetankt (Super heute für 1,30/l ;)) .
Und dann das warme Wetter mit 15° genutzt, um den Dicken nochmal rundum mit Hartwaxpolitur schön zu machen.:D

A

anonymous14005

Guest
Das mit dem Weihnachtsbaum hab ich heute auch gemacht. Aber dreckig ist mein Auto noch.:(

Finski

Plus Mitglied
Nachdem der CX5 am 18.10. vor dem Dach folieren zum letzten Mal gewaschen wurde und seither nicht mehr, habe ich ihn heute waschen lassen (Waschanlage :eek:) und dann die Reling wieder montiert.:)
So kann er sich in Augsburg zum Stammtisch-Treffen neben dem "Saphira" sehen lassen, sind ja fast Eineiige Zwillinge. :D

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Tom, Hans 2.0 sieht schick aus:D.

So kann er sich in Augsburg zum Stammtisch-Treffen neben dem "Saphira" sehen lassen, sind ja fast Eineiige Zwillinge. :D

Oh je, da muss "Saphira" dann noch unbedingt zum Beauty Salon :p.
Es kommt nicht so oft vor, dass die Zwillinge sich treffen :eek:.

Dr.Pie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin
Nach mehrwöchiger Testphase in meinem KF, habe ich heute begonnen die QI-Ladung auch in das Auto (Kangei) meiner Holden einzubauen.

Gruß

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute auf der Rückfahrt hatte ich noch eine Schnapszahl gehabt.
9530e2f3cf424c314845502c3720a375.jpg

via Mate 20 Pro mit Tapatalk

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Vergangen Woche, ohne zu merken, nach 4 und einem halben Jahr die 66666 km erreicht. Habe ich erst gestern beim Auto waschen bemerkt. :confused:

Gruß Achim

AndiKKV

Mitglied
Heute für Garantiefall endlich vorgeführt und wenn Teile da sind wird ersetzt.
Es wird bei beiden Rückspiegeln Mechanik ersetzt für Klappfunktion. Der Rechte geht nicht mehr werden ader direkt beide gemacht. Das Schlimmste dabei ist ich muss jetzt knapp 30km fahren zum Mazda weil meinem Händler 7km die Lizenz entzogen wurde .

Oben