Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

LurchiBW

Mitglied
Ich war heute mit dem Dicken kurz vor seinem 3. Geburtstag beim TÜV bzw. GTÜ (61200 km). Bestanden hat er "Ohne festgestellte Mängel". Gekostet haben die 14 Minuten 110 €.

LurchiBW

Guss

Mitglied
So, grade Reifen gewechselt ... okay, ich wollte sie wechseln [emoji36][emoji36][emoji36]

Zuerst den dicken rangeholt und daran gescheitert, die distanzscheibe, also die Mutter zu lösen. Ich brauch nen Schlagschrauber ... ich bekomm jedes Mal nen kotzkrampf und immer rundere mutternköpfe [emoji2959][emoji2959][emoji2959][emoji2959]

Okay, dann halt nicht.
Holste den Smart ran. Hier hat dann alles geklappt, was soll da auch nicht klappen aber festgestellt, das mein wagenheber ausläuft [emoji36][emoji2959][emoji36][emoji2959][emoji36][emoji2959][emoji2959]

So jetzt wird geshopped ... neuer Wagenheber und nen schlagschrauber! Vllt noch nen neuen Drehmomentschlüssel. Hab den seit mindestens 10jahren und nie nach gebrauch entlastet [emoji1751]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fietsy

Mitglied
Gestern auf Winterräder gewechselt und Würth Diesel-Einspritzreiniger in den Tank gegeben. Heute Ladedrucksensor gereinigt (mache beides inzwischen alle 5.000 km, entsprechend wenig setzt sich dann ab), Waschstraße für Außenreinigung und von innen selbst geputzt.

Das Orakel

Mitglied
Winterstiefelchen angezogen, neue Bremsscheiben und Belege hinten und Motorsoftwareupdate der Rückrufaktion bekommen. Jetzt ist erst mal wieder die Luft raus. :(

Dr.Pie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
8 Reifen von Sommer auf Winter gewechselt.
Meine 4 und die bei meiner Holden...

Dafür hat sie mir das Auto ausgesaugt, das Armaturenbrett abgewischt und die Scheiben geputzt.
Ich denke das war ein super Deal :cool::cool: ... seufz.

Gruß

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Heute mal das Scheiben-Wisch-Wasser von Sommer auf Winter gewechselt.
Winterstiefel gibt es morgen beim Reifenhändler (sind eingelagert).

Jogy4966

Mitglied
Da ich gestern keine Zeit hatte habe ich heute den dicken von der 6 Inspektion abgeholt. Zusätzlich wurde noch die Klimaanlage gewartet ,und das Reifen Kit ( Spray) ausgetauscht, und Update wegen der Einlassklappe gemacht. Bezahlt habe ich 761€ 😥😥😥 ,war echt geschockt 😧. Jetzt heißt es hoffen das Bigi wieder zum nächsten Schrauber Treffen nach Erkrath kommt.
Schöne Grüße und schönes Wochenende Conny

Rundmc

Mitglied
Heute gab es Winterreifen [emoji2]
69766e9505f5bdbf247407d1dc3d454a.jpg

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Oben