Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Heute mal alle Flüssigkeiten kontrollier, weil erst die nächste Inspektion im April dran ist. War aber alles bestens. :cool:
 

Necrosias

Mitglied
Heute zur 100.000 Inspektion gewesen.
Teuer war es.
Und die Meldung bekommen, dass wohl eine Verrußung vorliegen würde.
Dies sollte wohl an der Nockenwelle liegen, was nach der Erfahrung des Autohauses nach 100.000 auftreten kann.
Sei bekannt bei Mazda das Problem.
Das Auto muss dafür für eine Woche in die Werkstatt???
Ein Teil geht auf Kulanz, wenn man sich meldet, dass die Leistung des Motors zu gering wäre, aber mit 400 Euro müssen wir wieder rechnen, damit die Verrußung entfernt werden kann.

Kann mir das einer genauer erklären und die Werkstatt bestätigen?
Wir sollen uns wohl auch nicht allzuviel Zeit mit lassen.
Ich war leider nicht selbst in der Werkstatt...
 

viceman

Mitglied
keine bange,

Also ich sehe es nicht ein, für die Korrektur nochmal bezahlen zu müssen, das ist eindeutig Materialfehler von Mazda. 1900€ extra dafür bezahlt, das habe ich bei anderen Fahrzeugen nicht erlebt.

geht alles auf garantie. bei meinem ersten hat die werkstatt alle sitze bei der letzten inspektion vor ablauf der 3 jahre geprüft und kostenfrei neu bezogen, ja selbst angerostete radmuttern wurden noch schnell auf garantie ersetzt...da ist mazda großzügig...
 

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute ist die Park Mini ange- kommen. Morgen wird die Innenreinigung gemacht und anschließend die PM befestigt.
6347baa018aad7882dc843c48adc94c0.jpg


via Mate 20 Pro mit Tapatalk
 

Revians

Mitglied
Heute ist die Park Mini ange- kommen. Morgen wird die Innenreinigung gemacht und anschließend die PM befestigt.

Hab ich bei mir auch drin, nachdem gefühlt jeder Supermarktparkplatz hier jetzt in der Hand dieser fiesen Geldeintreiber aus Düsseldorf ist... :)
 

Mattias

Mitglied
Moin zusammen!
Habe heute ein Plagiat vor der Haustür entdeckt... Was für eine billige Kopie...
Muss ich morgen trotzdem mal Probe fahren... [emoji56]
a6225285cc3cfea5700d3a7aca581f51.jpg


Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Projektabschluss V-MAXX

Bei mir ist endlich der Projektabschluss V-MAXX Big Brake Kit zu vermelden, zumindest mit den Winterfelgen.;)
Fotos im Album Link
Abnahme durch DEKRA.
Mit Sommerfelgen muss ich das dann noch nachholen, wenn die Sommersocken montiert sind.
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Heute, da ja bei uns Traumhaftes Wetter herrscht, mal in der Batterie den Wasserstand kontrolliert und siehe da es war nötig da mal destilliertes Wasser nachzufüllen.
20190220_132536.jpg20190220_132544.jpg
LG
Roland
 

thomas0906

Mitglied
Hab mich heute gewundert!

Habe von 2 Mazda Händlern den gleichen Flyer mit Angeboten bekommen.
Genau gleich, bis auf die Preise.
Die waren bei dem einen Händler um 20!!! Prozent höher als bei dem anderen.
Zum Glück brauch ich nichts davon, war nur etwas erstaunt, daß überhaupt unterschiedliche Preise eingedruckt werden.
 
A

anonymous14005

Guest
Was war denn bei dir auf dem Flyer drauf?
Bei mir die Innenbeleuchtung für 139.-
CarPlay für 390.-
Schwenkbare Anhängerkupplung für 1390.-
und ein Frühjahrscheck für 19.99

ach ja und Fußmatten für 91.-
 

Finski

Plus Mitglied
Heute, da ja bei uns Traumhaftes Wetter herrscht, mal in der Batterie den Wasserstand kontrolliert und siehe da es war nötig da mal destilliertes Wasser nachzufüllen.

LG
Roland

Wie hast Du die Höhe des Füllstands gemessen, eigentlich nicht gut einsichtbar, selbst die Stopfen ergeben für mich keinen schlüssigen Hinweis auf den Füllstand der einzelnen Zellen. :confused:
 

thomas0906

Mitglied
Was war denn bei dir auf dem Flyer drauf?
Bei mir die Innenbeleuchtung für 139.-
CarPlay für 390.-
Schwenkbare Anhängerkupplung für 1390.-
und ein Frühjahrscheck für 19.99

ach ja und Fußmatten für 91.-

Der teure:
Neuwagen Anschlußgarantie 2 Jahre: 500 Euro
Bearlock: 800 Euro
Carplay: 395 Euro
AHK: 1435 Euro

Der andere:
Neuwagen Anschlußgarantie 2 Jahre: 290 Euro
Carplay: 370 Euro
AHK: 1367 Euro
 
Oben