Hallo Kollegen, es gibt ein Update des Abgassensors Nr. 1 NICHT DER DIFFERENZDRUCK Nr. 2, die Referenz ist shy618w00 könnte dies der Grund sein, dass ich ihn kürzlich geändert habe und ich merke, dass das Auto in der Beschleunigung linearer ist
Ich beobachte seit langem, dass der Abgasdrucksensor # 1 ausfällt eine Tabelle mit Luftdruckwerten (Pid Baro) in Drehmoment oder Forscan, und die PID exhpres1, die den Werten entspricht, die der Sensor uns gibt, nun, da meiner nicht innerhalb dieser Referenzwerte lag, gab er niedrigere Werte, Stellen Sie sich vor, dass die ECU glaubt, dass der Abgasdruck im Leerlauf niedriger ist als der gesamte nicht übereinstimmende Atmosphärendruck, aber es gibt keinen Fehler, obwohl ich wette, dass sie für die mathematischen Berechnungen der ECU negativ sein muss ...-, für Beispiel für einen atmosphärischen Druck (baro) von 100 kpa, wir müssen einen bestimmten Druck in diesem Sensor haben, bei ausgeschaltetem Motor und eingeschalteter Zündung, er sollte leer sein 100 kpa, wenn der Motor gestartet wird, dann etwa 102-105 at Leerlauf,
Ich habe einen Link für Sie eingefügt, um die Tabelle zu sehen. Klicken Sie im Link auf die Inspektion des Abgasdrucksensors Nr. 1
STANDORTINDEX DER STEUERUNG [SKYACTIV-D 2.2]
Ich hoffe das hilft dir Grüße
Ich habe es in einem Geschäft in Deutschland gekauft Teile online 130 Euro zu Hause
Im Moment teste ich das Auto, es scheint, dass es die Leistung von 2000 U / min auf etwa 3000 U / min progressiv liefert, in Bezug auf den Verbrauch hoffe ich, sie derzeit um 7 l bei 100 km gemischter Fahrt, 48 Liter - 690 km zu verbessern,
Ich habe ausstehend, den Einlassschmetterling zu ändern, da er mir den Fehler p2118 ausgibt, dh SCBS FAILURE IN ADVANCE beim Entfernen des Kontakts wird zurückgesetzt und dann lösche ich den Fehler mit Forscan, ich habe in Mazda und 228.89 Eurazos das Teil gefragt, das ich zusammenbauen werde Ich selbst denke, dass es nicht notwendig ist, den Ansaugkrümmer zu demontieren, um ihn zu entfernen, da darunter Platz zu sein scheint, ich werde Ihnen einen Gruß sagen