DavidWache
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.2 D
Hallo Zebulon cx 5, würdest du mir deine Anleitung auch freigeben. Das wäre Super![/url]
Goethe meinte schon: "Mit dem Wissen wächst der Zweifel".Warum macht man so ein Theater um den Batteriewechsel?
Wenn derjenige die Suche benutzt und dann fündig wird, braucht er nicht zu fragenEin pfiffiger Fragesteller kann hier auch die Suchfunktion benutzen.
zum einen kann es ja jeder halten wie er will, das Thema ist bei mir dadurch aufgeschlagen, da bei meinem Bekannten der auch einen älteren CX-5 fährt zu den Fensterhebern noch die Servolenkung, in der Freisprecheinrichtung sämtliche gespeicherten Kurzwahlnummern und im Navi die zuletzt angefahrenen Ziele danach nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung standen.Ich verstehe das manchmal auch nicht
Ging bei mir noch 12 Monate*, und ist immer noch nicht kaputt.Genau 14 Tage vor El Gordos 10. Geburtstag und bei knapp 120.000 km hat heute das Batteriemanagement aufgeleuchtet. Eine neue Exite ist bestellt, die Varta wäre erst nächste Woche lieferbar gewesen. 129 € plus Pfand für 137 € für die Exide Start-Stop EL954 EFB
Nachdem ich mir alles hier durchgelesen habe, bleibt noch eine Frage offen: Wie lange hält die alte Batterie noch durch, kommt diese Meldung öfter oder ist morgen früh Schluss mit Fahren?
Habt ihr da Erfahrungswerte?
2.2 l Diesel mit 150 PS