mischka202
Mitglied
schließen bei den 18 oder 20mm Platten die mitgelieferten Radmuttern bündig mit den Platten ab
Bei den 20 mm verschwinden die Radmuttern, bei den 18 mm stehen sie etwa 2 mm über.
schließen bei den 18 oder 20mm Platten die mitgelieferten Radmuttern bündig mit den Platten ab
Ich hatte vor kurzem hier bestellt, ebenfalls 40/50 mm:
https://www.tuningteiletotal.de/ttts/?c=186563
Günstig, komplett, sehr schnell geliefert ...
Wurden mit dem Gutachten problemlos und ohne weitere Arbeiten eingetragen.
Hier war die DEKRA am günstigsten, Kosten 55,00 EUR (vorne und hinten).
Gruss,
Thomas
Ich meinte das es in den Gießtaschen knapp werden könnte. Je dünner die Spurplatten umso weiter stehen die Bolzen raus und da einige hier ja schon schroben, das es bei 18 nicht passt, können die 3 mm zusätzlich vielleicht zu viel sein.
Bei meinen originalen 19Zoll Nakama Felgen passt es mit 18er Platten.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Haben Distanzplatten eigentlich Einfluss auf die Fahrzeuggarantie ? Mein Dicker ist eine Woche alt und soll 20v/25h H&R Spurverbreiterungen bekommen. Mein Händler wollte sich nicht eindeutig äussern. Es sind die orig. 19Zoll Felgen.
CX5 FL Nakama gekauft in 05/2017 passen die 18mm Spurplatten definitiv nicht. 19" Nakama Felgen.
Welche Spurplatten hast du, die da nicht passen? Ich habe die H&R 18/36 mm mit DRM-System, die passten sowohl beim vFL als auch beim FL.
Dadurch, dass die Räder weiter außen stehen hast du einen größeren Hebelweg.
Es gibt also eine Mehrbelastung auf die anliegenden Fahrwerksteile.
Wenn ein Hersteller dir ganz doof kommen will, kann er daraus im Bezug auf gewisse Dinge sicher was ableiten