Was soll das ?
Thema x-fach behandelt und gut,
ausführlich und hilfreich beschrieben,
einfach lesen --- hilft !
Gruß A
Was soll das ?
Thema x-fach behandelt und gut,
ausführlich und hilfreich beschrieben,
einfach lesen --- hilft !
Gruß A
Danke dir für die hilfreiche Auskunft. Bin neu im Forum, aber wenn man solche Antworten bekommt, muss ich mir überlegen ob ich weiter drin bleibe
@Angelo57
Du hast doch auch andere antworten erhalten. Und diese sollten dir ja geholfen haben[emoji4]
Also bleib auch du mal locker[emoji6]
Es ist hier ein Forum wo jeder Hilfe bekommt! Und das es auch mal unschöne Antworten gibt ist auch normal. Du wirst aber schnell merken das es immer die selben sind....
Aber ich muss auch sagen das lesen viele Fragen beantwortet[emoji6] da muss man sich halt die Zeit dafür nehmen. Wenn immer die selben Fragen kommen wird es nur unübersichtlich..
Aber mal einen kleinen Anstoß für dich. Du willst doch nicht wirklich mit 17" Felgen rum fahren. Zumindest nicht im Sommer. Schau dich doch mal in der Felgengalerie um[emoji6] 20" dürfen es schon sein auf unseren Dicken und da suchst du dir welche raus mit der richtigen ET und schon sparst du dir die Spurverbreiterung[emoji1360]
Ich ebenfalls [emoji1] und bisher kein Bedarf an Tieferlegung, 20" und evtl. neuen Dämpfer >18TKMHallo,
ich hab die von H&R 40/50mm mit den original 19".
Die passen und sind eingetragen.
VG
Tommy
Ich fahre 17" und habe 10mm Spurverbreiterungs-Scheiben (also gesamt 20mm pro Achse) drauf. Mit TÜV-Abnahme ! Geht tadellos, und sieht m.E. auch gut aus, weil er etwas stämmiger daherkommt, ohne aufdringlich zu wirken..... Es ging darum, ob ich die 17" Design 57a mit Spurplatten im Winter fahren kann. Nach Rücksprache mit MfH geht es nicht....
Gewiss will ich keine 17" im Sommer fahren. Es ging darum, ob ich die 17" Design 57a mit Spurplatten im Winter fahren kann. Nach Rücksprache mit MfH geht es nicht.