EagleHunter
Mitglied
Vorne +20mm pro Seite und hinten +25mm pro Seite.
Also die bekannte 40/50 Kombi.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Also die bekannte 40/50 Kombi.
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.... Borbet BLX 8,5x20 und Pirelli P Zero 245/45.
Auf dem ersten Bild (Senkrecht von Mitte Achse) sieht man das noch 5mm Luft wären.
Bei den anderen Positionen schließt es fast Bündig ab.
Leider sieht es von hinten noch nicht so toll aus, bzw. mir würde es breiter besser
gefallen..
Ja, die passen. Hatte meine Winterreifen auf den Original 17" Felgen.
Falls jemand zufälligerweise noch eine solche Felge rumliegen hat würde ich mich über ein Foto der Innenseite freuen.
17" Design 146 hat riesengroße Gießtaschen.
Beim Facelift mit den 19" Faceliftfelgen, taugt die Eibach Messmethode schon mal nichts mehr.
Das Rad (Seitenflanke) steht bei den H&R 50/40 bereits jeweils gut 5mm raus.
Auflagen zur Radabdeckung EA1) bis EA3) und EB1) bis EB3) .....
EA1) 5mm / EA2) 10mm / EA3) 15mm für Achse 1
sowie
EB1) 5mm / EB2) 10mm / EB3) 15mm für Achse 2
Eine ausreichende Abdeckung der Rad-/Reifenkombination ist durch Anbau von „X“ (Radabdeckung) auftragenden und dauerhaft befestigten Radabdeckungsverbreiterungen im Bereich von 30 Grad nach vorne und 50 Grad nach hinten (zu der senkrechten Mittelachse des Rades) herzustellen. Die gesamte Breite der Umrüstkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein.
Weiter oben findet man dann die genaue Zuordnung der Distanzringbreite-Bereifung/Radgröße/ET/und den dazugehörigen Auflagen: z.B. 25 mm A1), EA2),EB1),H1)-H6)
also:
A1) Länge der Stehbolzen etc.
EA2) = bei Montage auf der 1.Achse 10 mm Radabdeckung
EB1) = bei Montage auf der 2.Achse 10 mm Radabdeckung
H1)-H6) = Verwendung von Schneekette, Betriebsfestigkeit, Kürzung der Bolzen bei Bedarf usw.