Hallo alle miteinander.
War vor 4 Wochen mit Mazda auf dem Leistungsprüfstand weil er obenrum so schwächlich ist.
Mazda sagt wir schauen alles nach.
....
Hallo cbmicha,
naiv wie ich bin, so eine Hammer-Nachricht habe ich wirklich nicht erwartet.
Nun will ich Dich beruhigen. Als ich Anfang des Jahres hier über den Ausfall meiner 1. Nockenwelle + Zubehör schockiert berichtete, schrieb mir nicht nur ein Experte in „meinen Poesiealbum“, dass dies alles kein Problem ist….., Mazda repariert doch kostenlos alles….., also es besteht kein Grund dafür, den guten Namen von Mazda so kaputt zu machen. Seitdem schlafe ich, ahnungslos wie ich bin, ganz ruhig….! Aber jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob auch Dich eine solche Aussage so beruhigt, wie mich….??? Will ich doch hoffen!!!
Übrigens ich dachte schon, der NW-Thread ist tot, da alle NW´s repariert, und alle wunschlos glücklich und zufrieden sind. Sollten aber jetzt „die Reparaturen von der Reparatur“ kommen, frage ich mich, ob der Wiederverkaufswert des Models CX-5, weiter steigen wird…..???
Vorstellen könnte ich mir allerdings, dass nicht nur bei einem von uns, jetzt „nicht nur die Bremsen“ flattern….!
Gruß
Spolnad