OBDII Adapter Modifikation

Vienna

Mitglied
Ma...das wäre ja Weltklasse!
Ist beim Pfalztreffen auch jemand dabei, der den Schalter einbauen könnte?
Ich befürchte, dass ich das Teil nur zerstören würde :D

michel

Mitglied
Na dann ist ja alles klar :p

Poste nochmal einen Link zu genau dem Typ den du haben willst, dann bestelle ich den und bringe ihn mit in die Pfalz.:)

Vienna

Mitglied
Na dann ist ja alles klar :p

Poste nochmal einen Link zu genau dem Typ den du haben willst, dann bestelle ich den und bringe ihn mit in die Pfalz.:)

Wenn Du mir Deine Anschrift per PN schickst, dann bestelle ich ihn auf Amazon und lasse ihn zu Dir liefern. Dann hast Du keine Ausgaben :)

Der hier sollte passen: http://www.amazon.de/gp/product/B00EL776RS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

@dabruada: Ma das wär Weltklasse!

Stört der eigentlich wenn man ihn beim Fahren angesteckt lässt? der steht ja doch 7cm in den Fußraum rein.

Vienna

Mitglied
das geht natürlich auch. Schicke dir gleich ne pn[emoji2]

danke danke danke! :d

Jetzt wirds interessant. Gestern stand da noch kein Versand nach Österreich. Heute versenden sie nicht nach Deutschland, allerdings konnte ich ihn gleich nach Ö bestellen :D

Danke trotzdem michel!

@dabruada: Auf Dein Angebot mit dem Schaltereinbau würde ich trotzdem gerne zurückkommen, wenn er da ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

dabruada

Moderator
Teammitglied
@dabruada: Auf Dein Angebot mit dem Schaltereinbau würde ich trotzdem gerne zurückkommen, wenn er da ist ;)

Kein Problem muss schauen ob ich noch nem Schalter habe, ansonsten schick ich dir den Link oder ich besorg ihn vorher. Bzw. hab den Link glaub ich in der DIY von meinem Umbau drinnen.
Lg Gerhard

Rossi76

Mitglied
@Kladower, wende dich mal an @Bigi von diesem habe ich mein Blauzahn mit Umschalter bekommen, dieser funktioniert dadellos mit Forscan und Android.

Er kann dir sicherlich seine damalige Bezugsquelle nennen.

Gruß Rossi

Kladower

Mitglied
Hallo Rossi,

im ersten Beitrag dieses Threads hat Bigi ja seine Bezugsquelle verlinkt, aber das war vor 3 Jahren und der eBay-Händler hat die Adapter inzwischen nicht mehr im Angebot.

Viele Grüße
Gerhard

Vienna

Mitglied
Gerade angekommen und gerade das erste Mal ohne Probleme ausgelesen:
Reg Durchschnitt: 221km

Bin begeistert! :D
Danke!!!

Habe mir ins Dashboard jetzt mal Folgendes gehaut:
DPF_REG_CNT
REG_DIS
DPF_LMP (sollte das anzeigen ob ne Reg gemacht wird? Hab ja gelesen, dass das nicht angezeigt werden kann (wann sie startet))
ECT (Kühlmitteltemp)
EOT (Öltemp) (Welchen Sensor wählt ihr hier an? Da gibts ja auch mehrere)

metrich

Mitglied
Hallo Vienna,

DPF_LMP zeigt bei mir nicht an, wenn regeneriert wird. Stattdessen solltest Du REG_REQ_A verwenden.

Viele Grüße
Matthias

Oben