Kladower
Mitglied
Wie hast Du denn das ermittelt?In der Datei sind 154 Blitzer gleichen Typs die nicht auf eine Fahrtrichtung festgelegt sind und näher als 15m beeinander stehen.
Wie hast Du denn das ermittelt?In der Datei sind 154 Blitzer gleichen Typs die nicht auf eine Fahrtrichtung festgelegt sind und näher als 15m beeinander stehen.
Doch, gibt es. Hier die stationären Blitzer von SCDB.INFO für D-A-CH. Scheint besser gepflegt zu sein, als die Datenbank von POIPlaza.mit der .spb kann ich so leider nicht viel anfangen, ich würde gerne wie bei der .txt die km/h etwas anheben und zumindest für meine Gegend wieder die Fahrtrichtung.
Gibt es die nicht als.txt?
Na ja, als "einfach" würde ich das nicht bezeichnen Mein mathematisches Halbwissen reicht dafür auf jeden Fall nicht.Ganz einfach, man berechnet die Distanz zwischen den einzelnen Positionen anhand der Koordinaten und löscht einen der beiden deren Distanz < 15m ist.
Hallo zusammen,
gibt es auch für die Einzelnen Punkte die man installieren kann eine Beschreibung
was für was ist oder welche Funktionen dabei sind ?
(In deutsch.......finde da leider nichts oder ich bin noch nicht wach)
lg
Pommes
Durch Drücken von "9" öffnet sich ein Hilfe Fenster.
Hier gibt es für jeden Tweak eine kurze Beschreibung und teils auch Screenshots (hier lässt sich auch die Maus benutzen).
Und in der readme gibt es zu jedem Tweak ebenfalls diverse Links zu den entprechenden Threads in den Foren.
Hallo,
ich weiß nicht genau, ob es hierher gehört oder nicht. Wenn nicht meine Bitte an die Mods, evtl. an die richtige Stelle zu verschieben.
Erst mal danke an Siutsch für seine ganze Mühe und Arbeit die er hierein steckt. Einfach genial.
Nun zu meinem Problem/Probleme.
Die meisten Hacks laufen alle Problemlos, bis auf drei.
1. Der Videoplayer funktioniert meistens nicht bzw. nur sporadisch.
Auf dem Stick sind eine MP3 Datei und im Ordner Movies ein paar Filme im MP4 Format. Was mache ich evtl. falsch? Ich glaube der Stick ist USB 3.
2. Android Auto funktioniert nicht, ich bekomme auf dem Handy immer einen Fehler 7 angezeigt (Kommunikationsfehler 7 - Die Software Ihres Autos hat die Android Auto-Sicherheitsprüfungen nicht bestanden. )
Muss ich noch etwas machen?
3. Castscreen will nicht funktionieren.
Ich habe alle Einstellungen wie in der Anleitung vorgenommen (H264, 800x480 und 1MPS, und 127.0.0.1), trotzdem keine Funktion wenn ich auf Start gehe. Debugmodus i8st an, und Handy auch mit USB kabel verbunden. Handy ist ein Galaxy S7
Ich glaube ich raff das nicht.
Ach ja, Firmware im Wagen ist die 56....513