Wäre das vielleicht mal ein Punkt den man mit aufnehmen könnte?
Also ein weiterer Eintrag "Reboot" unter dem Speedometer im Anwendungsmenü.
Wenn man die Kombination die gedrückt werden muss aber nciht zu Hand hat....einfach Mute + Nav für ein paar Sekunden drücken muss...
Regelmäßig, denn das Navi läuft miserabel.... Da hilft nur der Klammergriff...
Mag sein, dass dadurch die Performance erhöht werden kann. Was davon wohl aber nicht beeinflusst werden kann, sind die Empfangsprobleme bei den Satelliten und die damit verbundenen immense Ungenauigkeit. Entweder stimmt die Anpassung der Antennen nicht oder der Rechner hat einen Hau.... Das ist die einzige Erklärung, wenn wir alle und damit meine ich die, die Probleme haben und die, die keine Probleme haben, die selbe Software drauf haben. Dann kann es nur die Hardware sein und da weigert sich Mazda vehement da aktiv zu werden.
Wie sieht es eigentlich aus mit den 3 Versuchen bevor man auf Umwandlung klagen kann, gibt es das noch? oder ist es Stand der Technik![]()
Hast du die ZIP-Datei entpackt?Sieht mir nicht danach aus.
Gegebenenfalls solltest du es mit dem AIO-Paket versuchen.Dort ist das Zusammenstellen für die Installation einfacher. Sind übrigens die gleichen Patches nur das das Zusammenstellen einfacher ist.
Schau mal etwas weiter vorne im Thread bei Beitrag #1008 oder 1102 dort sind Links vorhanden..
.....da gibt es bestimnt auch irgendwo Anleitungen