Testversion AIO 1.47
Hallo, ich wollte mal zurück kommen auf die Testversion von AIO 1.47.
Habe mir diese vor einigen Tagen geladen, jedoch nur
- Speedometer und
- Videoplayer
im MZD mit der Versions 513b installiert.
Alles andere (großes Albumbild, Pause on mute, die beiden "loops", Change order audio list, reduce disclaimer time, enable the touchscreen while moving, swapfile, Date_to_statusbar v.2.2, Speedcam patch) habe ich aus der vorherigen Version belassen. Mehr habe ich auch nicht "getweakt".
Erfahrungen:
- Installation problemlos
- zunächst lief Speedometer (insbesondere für mich interessant, der kleine in der Statusbar) sehr gut > cool das da jetzt sogar ein Drehzahlmesser dabei ist
- doch dann auch gelegentliche Aussetzer
--> da hat der Rat aus der Readme zum Speedometer geholfen: SD-Karte kurz raus und wieder rein > funktioniert.
- Videoplayer: mal funzt er, mal nicht ... Hier aber auch ein paar coole Neuerungen (zB. Autosuche nach Dateien)
Alles in allem bin ich mit dem erstmal recht zufrieden, außer das es gelegentlich verlängerte Bootzeiten gibt. Insbesondere wenn man im Rückwärtsgang "die Reise" beginnt (und dabei halt das System gebotet wird, jedoch das Rückfahrkameraoverlay eingeblendet ist), dann wieder in der Vorwärtsgang schaltet > dann ist gelegentlich alles durcheinander und hin und her. Läuft dann zwar, dauert aber halt.
Für mich besonders interessant ist halt der kleine Speedo in der Statusbar. Der funzt soweit, wenn nicht, dann der "Trick" mit der SD-Karte.
Dazu ein Verbesserungsvorschlag: vielleicht könnte man das auch per "Touch" auf den (nicht funktionierenden) Mini-Speedometer realisieren: unmount/mount SD-Card. Grund: Bei mir liegt gelegentlich das Handy vor dem SD-Schacht, da wir es etwas friemlich. Außerdem wärs "luxuriöser". Noch besser wärs natürlich, wenn es immer ginge ;-)
Auf jedenfalls besten Dank an Siutsch für die Super Arbeit !