Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
Der Nachlass ist schon lustig, wenn die elektrischen Schieber als Reparatur einen Stückpreis von 627,66 € + Märchensteuer kosten.von Mazda mit 400€ vergütet werden.
Der Nachlass ist schon lustig, wenn die elektrischen Schieber als Reparatur einen Stückpreis von 627,66 € + Märchensteuer kosten.von Mazda mit 400€ vergütet werden.
sollten aber nur 200 € seinLaut meines Wissensstandes soll wohl die NICHT vorhandene el. Heckklappe (die eigentlich lt. Ausstattungsvariante vorhanden sein sollte) von Mazda mit 400€ vergütet werden. Nur mal so zur Info.
schauen wir mal bis der Erste das "Angebot" bestätigt, mir ist´s eh egal.sollten aber nur 200 € sein
Moin, leider bekommt man nur eine 200€ Gutschrift für die Fehlende E-Heckklappe ...Laut meines Wissensstandes soll wohl die NICHT vorhandene el. Heckklappe (die eigentlich lt. Ausstattungsvariante vorhanden sein sollte) von Mazda mit 400€ vergütet werden. Nur mal so zur Info.
Das ist mehr als beschämend...200 € sagte ich ja bereits, da Sie mir auch angeboten wurden.
Ich verstehe da wirklich nicht, warum andere dann immer noch Vermutungen hier äußern müssen.
Und nein, ein stornieren des Kauf ist nicht möglich, da Mazda das Recht hat kleine Abänderungen durch zu führen.
Finde ich beschämend von Mazda bei der Kaufsumme um die es hier geht.
Sorry, aber dann sollte dein Verkäufer sich mal rechtlich beraten und weiterbilden lassen.Lese mal richtig, du hast keine Chance vom Kauf zurück zu treten so mein Verkäufer.
Der Nachlass ist schon lustig, wenn die elektrischen Schieber als Reparatur einen Stückpreis von 627,66 € + Märchensteuer kosten.
Moin Zebolon cx 5,... bei dir ist's scheinbar auch recht warm, mein Avatar lautet Zebolon cx 5.
Vessel | Voyage | PCC-Line | Port | Arrival at Berth | Dept from Berth |
---|---|---|---|---|---|
TRIUMPH ACE | TRIUMPH ACE 0169A | ESPEX | ZEEBRUGGE - ICO BASTENAKEN (L) | 06-Aug-2022 03:30 AM | 06-Aug-2022 07:30 PM |
TRIUMPH ACE | TRIUMPH ACE 0169A | ESPEX | KOPER (L) | 15-Aug-2022 10:42 PM | 17-Aug-2022 10:42 PM |
TRIUMPH ACE | TRIUMPH ACE 0169A | ESPEX | SINGAPORE - TANJONG PAGAR TERMINAL (L/D) | 03-Sep-2022 01:04 PM | 04-Sep-2022 01:04 AM |