Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

mario67

Mitglied
Laut einem neuen Video von Schuster Automobile soll der CX 60 bald zu den Händlern kommen
und zeitgleich schon Kundenautos die im März bestellt wurden. Nur hat der Kunde davon noch keine Ahnung.
Hoffentlich ist das auch bei unseren der Fall

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich denke mal das es so abläuft beim CX5 mit der elektrischen Heckklappe....
Wer vor Mai bestellt hat und dessen Wagen ab Mai produziert wurde erhält 400€ Nachlass...praktisch als "großzügige Entschädigung".
Wer jetzt bestellt - ausgenommen Sportsline Plus zahlt dann 200€ weniger - der Listenpreis wurde abgesenkt.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Das wäre aber nicht schön von Mazda.
Aber was will man dann auch machen?
Kauf stornieren...wo gibts dann ein neues Fahrzeug...
Und die Händler sind wahrscheinlich auch nicht bereit von sich aus mehr zu geben... warten wahrscheinlich genug andere Kunden die sofort zuschlagen werden.
Verrückte Zeiten....leider...:(

mario67

Mitglied
200 € sagte ich ja bereits, da Sie mir auch angeboten wurden.
Ich verstehe da wirklich nicht, warum andere dann immer noch Vermutungen hier äußern müssen.
Und nein, ein stornieren des Kauf ist nicht möglich, da Mazda das Recht hat kleine Abänderungen durch zu führen.
Finde ich beschämend von Mazda bei der Kaufsumme um die es hier geht.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
200 € sagte ich ja bereits, da Sie mir auch angeboten wurden.
Ich verstehe da wirklich nicht, warum andere dann immer noch Vermutungen hier äußern müssen.
Und nein, ein stornieren des Kauf ist nicht möglich, da Mazda das Recht hat kleine Abänderungen durch zu führen.
Finde ich beschämend von Mazda bei der Kaufsumme um die es hier geht.
Das ist mehr als beschämend...
Ist in meinen Augen echt ein Witz.
Was sollen denn da andere Forenmitglieder oder Besucher denken?
Wenn ich ein Fahrzeug gemäß Kaufbestätigung erwerben möchte wird nachher doch noch was geändert- evt. sogar weggelassen?
Nicht das da der ein oder andere Interessent sich das dann mit einem Kauf noch überlegt.:unsure:

Zuletzt bearbeitet:

mario67

Mitglied
Lese mal richtig, du hast keine Chance vom Kauf zurück zu treten so mein Verkäufer.
Auch nicht warten bis das Teil wieder verfügbar ist.
Du must Ihn so nehmen wie Sie ihn dann liefern und das hat mit Service nichts mehr zu tun

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@mario67 habe es schon richtig gelesen ...
Wollte nur mal meine Sichtweise darüber kund tun...mehr nicht...

Nur ein kleiner Trost...:
Skoda ist da noch besser...Kollege hatte bestellt und ihm wurde mitgeteilt das seine Farbe nicht mehr gibt,,,das Schiebedach entfällt und bei den Fahrassistenten auch was wegfällt....das Ganze dann mit 6 Monaten längerer Wartezeit und dann auch noch mehr bezahlen...Klasse ne?

Ivocel

Mitglied
Lese mal richtig, du hast keine Chance vom Kauf zurück zu treten so mein Verkäufer.
Sorry, aber dann sollte dein Verkäufer sich mal rechtlich beraten und weiterbilden lassen.

Wenn du eine Bestätigung deiner Bestellung hast, wo die noch mit drauf steht, dann gilt das.... Änderungen danach bedarfen deiner Zustimmung oder du könntest den Wagen stornieren....

Aber ob das sinnvoll ist, ist eine andere Sache, da man ja egal welcher Hersteller, derzeit sowieso schwer an Autos ran kommt.

hjg48

Mitglied
Der Nachlass ist schon lustig, wenn die elektrischen Schieber als Reparatur einen Stückpreis von 627,66 € + Märchensteuer kosten. 🤔😂

Moin Zebelon cx 5,
echt sorry, deine Aussage ist anscheinend auf ein stark reduziert arbeitendes Denkvermögen durch die hohen Temperaturen schuldend.:mad:

:):):) Wir geben dir noch eine Chance deine Gedanken zu ordnen.:p:p:p

menzi56

Mitglied
also die Prime Ace hat Barcelona am 22.07 verlassen und soll 27.07 in Antwerpen sein
die Triumph ACE soll 27.07. in Barcelona sein wenn die genauso 5Tage bis Antwerpen braucht ?
Auskunft Händler: Anlieferung von meinem 18.08.
das könnte zu beiden Schiffen passen

Grüße an alle Ungeduldigen (y):oops:

Niedtal

Mitglied
Bei mir soll er ja am 13.8 beim Händler sein. Da passt die Prime ganz gut.
Vielleicht wird der Termin aber zum fünften mal nach hinten verschoben. Das war bis jetzt immer der wahrscheinlichste Fall🙃🙂

novis

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Die Prime ist aktuell kurz vor Antwerpen. ATA: 2022-07-27 04:50 LT (UTC +2)

Die Triumph soll am 29.07 in Barcelona eintreffen.
Allerdings sehe ich nicht das sie nach Antwerpen kommt sondern am 06.08. nach Zeebrugge-ICO Bastenaken (L)
Aber vielleicht ist das nicht aktuell.....

TRIUMPH ACE​

Vehicles Carrier
Vehicles CarrierIMO: 9209506

JP HIJHIROSHIMA ES BCNBARCELONA

ATD: 2022-07-03 18:53 LT (UTC +9) ETA: 2022-07-29 12:00 LT (UTC +2)

VesselVoyagePCC-LinePortArrival at BerthDept from Berth
TRIUMPH ACETRIUMPH ACE 0169AESPEXZEEBRUGGE - ICO BASTENAKEN (L)06-Aug-2022 03:30 AM06-Aug-2022 07:30 PM
TRIUMPH ACETRIUMPH ACE 0169AESPEXKOPER (L)15-Aug-2022 10:42 PM17-Aug-2022 10:42 PM
TRIUMPH ACETRIUMPH ACE 0169AESPEXSINGAPORE - TANJONG PAGAR TERMINAL (L/D)03-Sep-2022 01:04 PM04-Sep-2022 01:04 AM

Zuletzt bearbeitet:

mario67

Mitglied
Unser soll Ende August/Anfang September beim Händler sein aber keine Ahnung mit welchem Schiff. Ich gehe aber davon aus, daß er schon produziert und auf dem Wasser ist.

Oben