Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Dieter64

Mitglied
Motor
2.2 D
Du hattest wahrscheinlich den super Gau, Lockdowns, Lieferstopps, Betriebsferien, Shanghai sehr viele Schiffe hingen da fest (ACE), dann Suez Kanal die Blockade etc. Und dann noch die Geschichte mit dem neuen CX 60, wo man munkelt das die dazwischen gepackt wurden….Jetzt läuft es aktuell besser, ich habe in div. Foren auf Facebook gelesen das manche im März/April bestellt haben und im Sept/Okt ihre Fahrzeuge bekommen. Aber ist schon krass bei dir, hoffe du hast die elektr. Heckklappe drin…
Nicht zu vergessen der Modellwechsel auf das 22er Modell

novis

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hab im April bestellt, dieses Jahr....
Ich habe auch im April bestellt, genau am letzten Tag vor der Preiserhöhung. Welches Modell hast du ? Welchen vorr. Liefertermin hat man dir gesagt? Bei mir so Okt/Nov. Ich habe einen Bekannten der hat sich im Mai einen CX 30 bestellt der soll schon so gegen 18.08 in Antwerpen ankommen.........

Niedtal

Mitglied
Glückwunsch!
Meiner wird auch diese Woche nicht kommen :mad:
Da meine mittlerweile 3 monatige Vertragsverlängerung nächste Woche mal wieder abläuft, habe ich heute morgen angerufen und die mal flott gemacht. Ich bin nämlich nicht bereit den alten Vertrag meines Ateca erneut zu verlängern weil die seit Wochen keinen Transport zustande bekommen.
Jetzt werde ich den Ateca wie geplant nächste Woche abgeben und der Händler stellt mir bis zur endgültigen Übergabe in KW 35 einen anderen Mazda zur Verfügung.
Mittlerweile ist Ihnen selbst peinlich, dass bei mir anscheinend nichts auch nur halbwegs nach Plan läuft.
Habe mich zum ersten Mal für einen Mazda als Firmenwagen entschieden. Ich hatte noch nie solche Probleme, obwohl ich natürlich weiß, das die Bedingungen zur Zeit schwierig sind. Trotzdem hätte einiges leicht besser gemacht werden können - alleine schon bei der Kommunikation !

Tim_GL

Mitglied
Motor
2.5 G
Wir haben auch einige Kunden wo ihr Fahrzeug schon 3 Wochen in Antwerpen steht. Es liegt womöglich auch daran das Mazda vorerst alle CX 60 die im Hafen stehen zu den Händlern bekommen möchte. Wir haben gestern auch unsere ersten beiden Vorführwagen bekommen, die standen nur wenige Tage im Hafen. CX 60 Kundenwagen sind auch schon unterwegs und die anderen Modelle lassen auf sich warten...

Wewe29

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Neugierig, ob meiner dabei ist 🤪

Anhänge

• FBBB7C89-D9A5-4A2A-92FF-DC2E2916C5E4.jpeg
    FBBB7C89-D9A5-4A2A-92FF-DC2E2916C5E4.jpeg
    396,8 KB · Aufrufe: 23

dd1953

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Es kommt Mitte bis Ende August auch die ONYX ACE in Antwerpen an. Im Moment ist Sie nicht aktualisiert sichtbar seit ein paar Tagen
ist aber normal in der Region. Die von der ONYX sind wohl die, die mit Liefertermin Anfang bis Mitte September ausgeliefert werden sollen
Die ONYX ACE hat heute, kurz nach Mitternacht, in Antwerpen festgemacht!
Nach nunmehr 8 Monaten Wartezeit seit der Bestellung hoffe ich, dass "unser" CX5 dieses Mal mit entladen wird/wurde!?

Oben