Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
war heute noch mal beim FMH , unser Auto war nicht auf der Freedom Ace es soll am 28.07 in Antwerpen ankommen. Für die Triumph ACE wäre es auch schon etwas Sportlich. Gibt es zwischen Freedom und Triumph noch ein Schiff?

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Da habe ich keines auf dem Zettel... muss aber nichts heißen 🤷‍♂️

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
war heute noch mal beim FMH , unser Auto war nicht auf der Freedom Ace es soll am 28.07 in Antwerpen ankommen. Für die Triumph ACE wäre es auch schon etwas Sportlich. Gibt es zwischen Freedom und Triumph noch ein Schiff?
Also die Triumph soll am 23.07. am Suez Kanal sein.
Mindestens 14 Tage bis Antwerpen....je nachdem wo die danach noch anlegt.. könnte doch passen :unsure:

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn das Schiff am 28.07 in Antwerpen sein soll dann schaft es nicht vom 23.07 Suez das wären 5 Seetage

menzi56

Mitglied
Hab gerade mal nachgefragt fMH hat noch keine Fin im Status von ihm steht nur auf Schiff und das seit 6Wochen
Lieferung Anfang August Mitte August oder September lustig lustig

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
(y) die muss mir durchgegangen sein ... ist jetzt unterwegs von Livorno nach Barcelona :p

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Ich weiß zwar nicht wie das Schiff heißt, aber Meiner soll darauf sein (so wie bestellt incl. aller Ausstattungsmerkmale) und soll laut heutiger Aussage des Disponenten am 29. 07. anlanden!

Oben