Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Justice

Mitglied
Hi zusammen! Was ich von euch lese, ist aus der Sci-Fi Geschichte. Ich habe mir am 27.04.2022 ein Homura AWD 194 AT bestellt und wurde schon am 4 Juli produziert. Laut Händler, wird zwischen 10.08 und 19.08 aufgeladen und ungefähr Ende September findet die Übergabe statt.
Elektrische Heckklappe und BOSE sind dabei! Nur die Autos, die nach 01.05 bestellt sind, haben keine elektrische Heckklappe laut MH und Mazda Deutschland.
MfG
J.

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hi zusammen! Was ich von euch lese, ist aus der Sci-Fi Geschichte. Ich habe mir am 27.04.2022 ein Homura AWD 194 AT bestellt und wurde schon am 4 Juli produziert. Laut Händler, wird zwischen 10.08 und 19.08 aufgeladen und ungefähr Ende September findet die Übergabe statt.
Elektrische Heckklappe und BOSE sind dabei! Nur die Autos, die nach 01.05 bestellt sind, haben keine elektrische Heckklappe laut MH und Mazda Deutschland.
MfG
J.
Echt das wäre voll geil(y)
:D

mario67

Mitglied
MfG
J.
Dann hast Du ein Auto aus dem Vorlauf, sprich es wurde schon von einem Händler bestellst aber Kundenbestellungen haben vorrang.
Meiner am 3. März bestellte Sportline wurde 3 Monate später die elektrische Klappe geklaut.

menzi56

Mitglied
mein Händler will oder kann mir nicht sagen mit welchem Schiff
jetzt angebliche Lieferung Ende August vormals sollte er angeblich
am9.5. gefertigt sein hmh:unsure:

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Waren heute beim Händler, VIN steht im Syrem, laut Info ist sie (ja, meine Autos sind Ladys) schon im Hafen. Soll nächste Woche da sein, Zottelhaken muss noch dran, anmelden... Termin zwischen 15. und 30.8. Voll im Zeitfenster

Poweron

Mitglied
Es kommt Mitte bis Ende August auch die ONYX ACE in Antwerpen an. Im Moment ist Sie nicht aktualisiert sichtbar seit ein paar Tagen
ist aber normal in der Region. Die von der ONYX sind wohl die, die mit Liefertermin Anfang bis Mitte September ausgeliefert werden sollen

novis

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Die ONYX ACE soll laut RoRo am 19.08. in ZEEBRUGGE - ICO BASTENAKEN (L) sein, d.h. sie ist am 17.08. in Antwerpen.
Und die Triumph ACE ist am 03.08 in Antwerpen....

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Das ist echt ein Hammer so lange warten zu müssen. Hoffentlich ist er komplett mit Elektrischer Heckklappe
🤔

novis

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ich hoffe es. Werde berichten sobald ich ihn habe
Du hattest wahrscheinlich den super Gau, Lockdowns, Lieferstopps, Betriebsferien, Shanghai sehr viele Schiffe hingen da fest (ACE), dann Suez Kanal die Blockade etc. Und dann noch die Geschichte mit dem neuen CX 60, wo man munkelt das die dazwischen gepackt wurden….Jetzt läuft es aktuell besser, ich habe in div. Foren auf Facebook gelesen das manche im März/April bestellt haben und im Sept/Okt ihre Fahrzeuge bekommen. Aber ist schon krass bei dir, hoffe du hast die elektr. Heckklappe drin…

Oben