Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Was für eine Ausstattung hast du und wann würde er Hergestellt?
Wann er hergestellt wurde weiß ich nicht. Bestellt im Feb. und Ende Mai war er noch nicht in Produktion. Bestellt Sports Line Diesel 184 PS. Bose und el. Heckklappe sind auf jeden Fall bestätigt, also quasi wie im Prosekt.

Felipe

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Wann er hergestellt wurde weiß ich nicht. Bestellt im Feb. und Ende Mai war er noch nicht in Produktion. Bestellt Sports Line Diesel 184 PS. Bose und el. Heckklappe sind auf jeden Fall bestätigt, also quasi wie im Prosekt.
Da bin ich mal bei meinem homura mal gespannt.. die Aussage von meinem Verkäufer war das er es erst weiß ob die el. Heckklappe dabei ist wenn das auto auf dem hof steht 🙄

Wewe29

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hört sich gut an. Hab den Takumi Plus bestellt. Meiner war auch im Mai noch nicht in Produktion

mario67

Mitglied
Zum Thema elektrische Heckklappe wurden alle Händler deren Bestellungen es betraf informiert.
Meiner hatte mich Anfang Juni angerufen, das die elektrische gestrichen wurde.

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann stimmt es doch, mein Händler sagt er wüsste von nichts und könnte mir nicht sagen ob das Auto mit oder ohne Elektrische Heckklapppe geliefert wird

mario67

Mitglied
Eine Woche zuvor war ich noch bei Ihm, da ich die Gerüchte hier gelesen hatte.
Er kannte das Problem zwar, betraf aber noch keinen seiner Bestellten.
Ein Woche später waren es 3 und einer davon meiner.
Habe darauf hin noch zur Sportline + wechseln können.

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So war auch mein Plan, wollte dann auch auf Sportsline+ wechseln. Es kam aber Gott sei Dank keine Info

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dezember 21, bestellt Sportsline + , Produziert 27.05..............
nach mehrmaligen Verschieben der Ankunftszeit...
jetzt angeblich ca. 18.08. beim Händler ...

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Normaler Weise müssten doch jetzt die FIN abrufbar sein und ob die Ausstattung komplett ist🤔

Wewe29

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Auch ein heißer Tipp

Anhänge

• C69B150E-C0BC-419B-A391-CE9CFB954957.jpeg
    C69B150E-C0BC-419B-A391-CE9CFB954957.jpeg
    596,8 KB · Aufrufe: 27

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
irgend wann hat hier jemand im Forum geschrieben das die FIN ca. 5 Tage vor Antwerpen zu sehen sei. #2.072

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Zum Thema elektrische Heckklappe wurden alle Händler deren Bestellungen es betraf informiert.
Meiner hatte mich Anfang Juni angerufen, das die elektrische gestrichen wurde.
Laut meines Wissensstandes soll wohl die NICHT vorhandene el. Heckklappe (die eigentlich lt. Ausstattungsvariante vorhanden sein sollte) von Mazda mit 400€ vergütet werden. Nur mal so zur Info.

Bernd_57

Mitglied
Als ich meinen M6 2018 bestellt habe und ihn dann 2019 bekam da war es so das der Händler die Fin sah/bekam/abrufen konnte wenn das Auto in der Fertigung war er informierte mich immer wenn was gemacht wurde wie Fertig, wartet auf Verladen dann er ist Verladen und so weiter.
Kann aber sein das sie heute das nicht mehr so Preis geben wegen ständiger Verzögerungen

Oben