Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Oh, das ist nicht so gut. Dann mußt du deinen neuen ja dringend bekommen.

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo und willkommen hier. Mach dir keinen Kopf, ich hatte am 30.3. bestellt und am 28.7. stand er auf dem Hof vom Händler, Erste Info am 31.7 oder 1.8 erhalten, dass er auf dem Hof steht, zugelassen habe ich ihn dann aus Zeitgründen erst am 18.8. nun ist alles gut. Also Geduld und abwarten. Vorfreude ist die schönste Freude. Danach wird alles Routine bis zum nächsten mal.
Danke schön! Ich habe das vor 10 Jahren genau so gemacht wie heute. Es hat sich nicht viel geändert 👍😃😉

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
ja....der nächste Hafen wird aber noch nicht angezeigt....ich nehme an Barcelona

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Viking Bravery besucht erst England

PORTBURY
PORTBURY Port​

United Kingdom [GB]Un/locode: GBPRU.....7 Tage wird es dauern

danach geht es erst nach Antwerpen

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
es geht ständig hin und her.
zu erst PORTBURY dann Southampton jezt Zeebrugge..... was kommt noch;)😄😄
übrigens von Zeebrugge nach Antwerpen ist ein Katzensprung

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
ich bin jetzt im Urlaub und tiefenentspannt :) Aber es ist spannend zu beobachten. Das Geld ist ungeschaufelt. Alle ANbauteile liegen bereit = bis auf die WInterreifen und Baer Lock und ich stehe bei Rückkehr "Gewehr bei Fuß" = alles cool

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Nein ich warte auch noch. Bin aber gerade in SLO und erfreue mich am Verbrauch des V60 2 = 4,69 l/je 100 km über 820 km. Morgen geht's weiter Richtung Rijeka und dann auf der Adria Magistrale Richtung Pag/Zadar und der Verbrauch dürfte noch geringer sein.

Oben