Ist neben der Prime ACE für mich aber auch noch eine Option. Die hat ca. 10 Tage vorher in Nakanosaki abgelegt. Hatte eben bloß einen sonderbaren Routenverlauf.endlich ist Viking Bravery heute Abend in Antwerpen
Mein fMH hat mir gesagt das Mazda eigene Transporter und Fahrer hat.das Nadelöhr sind die Autotransporter. Während zu Corona Zeiten viele entlassen wurden suchen Sie nun händeringend Personal mit LKW Führerschein und konkurieren Europa weit Speditionen. Das Problem ist auch dass kaum noch jemand für einen schlechten Lohn den LKW Führerschein auf eigene Kosten ca. 10000 € machen will mit der Aussicht auf ein kleines Gehalt und viele Überstunden. Die BW ist als billiger
Ausbilder auch weggefallen was die Problematik verschärft.
Jetzt kannst du dich freuen. Meiner ist mir diesen Monat vom fMH versprochen worden. Ich warte täglich darauf.im Hafen...
Kann ich mir nicht vorstellen. Die haben vielleicht einen Vertrag mit einer Spedition aber eine eigene Flotte und Fahrer...Mein fMH hat mir gesagt das Mazda eigene Transporter und Fahrer hat.
Wie gesagt. Mein fMH sagte mir dass!! Alle Wartende können sich freuen wenn da ist!!Kann ich mir nicht vorstellen. Die haben vielleicht einen Vertrag mit einer Spedition aber eine eigene Flotte und Fahrer...
Da musst du ja auch noch einen Monat warten. Das deckt sich mit dem ich am Sonntag bei meinen Händler gesehen habe.übrigens , die Vicking B. hat seit gestern 3* die Position im Hafen geändert??
bei mir neue Statusmeldnung
Im Moment sieht es ja gut aus für dich. Dann steht der Neue noch diesen Monat bei dir. Vielleicht braucht die Spedition ja doch ein zwei Tage um die Auslieferungen zu planen.es geht hin und her mit der Statusmeldung