Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo CX5 Forum viele Grüße von BrummBrumm.
Ich habe auch einen neuen CX5 am 5.6.23 Bestellt. Jetzt schaue ich mal was hier los ist.
CX 5 Mild Hybrid/194PS/FWD/Automatik
Benziner/Exklusiv Line/Soul Red Crystal
Und ich habe noch keine Infos vom fMh.

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Gratulation. Ich habe den gleichen CX5 Motor-Getriebe bis 06.06. bestellt. Statt rot in rhodium weiß und statt Exclusiv in Adv. Der wurde Mitte Juli fertiggestellt und ist zu 99% auf der Viking Bravery und die schwimmt gerade hier:
1692790923091.png

Vermutlich ist er auf dem gleichen Schiff seit Anfang August.
Wer ist dein Händler?

Zuletzt bearbeitet:

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe auch einen neuen CX5 am 5.6.23 Bestellt. Jetzt schaue ich mal was hier los ist.
Hallo und willkommen hier. Mach dir keinen Kopf, ich hatte am 30.3. bestellt und am 28.7. stand er auf dem Hof vom Händler, Erste Info am 31.7 oder 1.8 erhalten, dass er auf dem Hof steht, zugelassen habe ich ihn dann aus Zeitgründen erst am 18.8. nun ist alles gut. Also Geduld und abwarten. Vorfreude ist die schönste Freude. Danach wird alles Routine bis zum nächsten mal.

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Gratulation. Ich habe den gleichen CX5 Motor-Getriebe bis 06.06. bestellt. Statt rot in rhodium weiß und statt Exclusiv in Adv. Der wurde Mitte Juli fertiggestellt und ist zu 99% auf der Viking Bravery und die schwimmt gerade hier:
Anhang anzeigen 102122

Vermutlich ist er auf dem gleichen Schiff seit Anfang August.
Wer ist dein Händler?

Mein Händler ist​

K.H. MOORS GMBH AUTOMOBILE Neuss​

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ja, vielleicht ist meiner auch dabei?!
Das wäre schön.

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo und willkommen hier. Mach dir keinen Kopf, ich hatte am 30.3. bestellt und am 28.7. stand er auf dem Hof vom Händler, Erste Info am 31.7 oder 1.8 erhalten, dass er auf dem Hof steht, zugelassen habe ich ihn dann aus Zeitgründen erst am 18.8. nun ist alles gut. Also Geduld und abwarten. Vorfreude ist die schönste Freude. Danach wird alles Routine bis zum nächsten mal.
Dankeschön und viel Spaß mit dem Neuen.

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
wenn alles gut läuft müsste Viking Bravery am 14.9. in Antwerpen sein

Anhänge

• Screenshot 2023-08-23 154116.jpg
    Screenshot 2023-08-23 154116.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 9

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Sieht richtig klasse(y) aus , mein Glückwunsch und immer Gute Fahrt !!
Herzlich willkommen !
Danke schön! Ich war schon lange nicht mehr hier Aktiv im Forum. Mein Guter CX5 von 2013 macht mir immer noch Spaß. Aber in der heutigen Zeit finde ich es gut Hilfe und Unterstützung vom Auto zu bekommen. Matrix Licht LED und Radar Abstand mit Stau Assistenten hat mein altes Schätzchen noch nicht.
Ich habe das schon mit Ersatz Wagen getestet und das war, für mich, sehr angenehm.

• Like
Reaktionen: AW1

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
dannn haben wir ja fast den gleichen..... ich hab ihn nur noch als Allrad ;-)

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Meine Frau braucht auch einen Automatik Wagen und die 360° Kamera. Mein Alter bleibt bei uns! Ich das Matrix Licht und den Stau Assistenten 👍🤣

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
mein alter ist mir kurz vorm Urlaub verreckt. Keilriemen gerissen, heiß gelaufen und Abgase in den Zylinderkopf gekommen😥

Oben