Sieht richtig klasse aus , mein Glückwunsch und immer Gute Fahrt !!Anhang anzeigen 102112
Unsere neuen Schätzeleins haben nun auch endlich den Weg zum Freundlichen gefunden... denke, nächste Woche können wir sie in Empfang nehmen.
Sieht richtig klasse aus , mein Glückwunsch und immer Gute Fahrt !!Anhang anzeigen 102112
Unsere neuen Schätzeleins haben nun auch endlich den Weg zum Freundlichen gefunden... denke, nächste Woche können wir sie in Empfang nehmen.
Hallo CX5 Forum viele Grüße von BrummBrumm.
Ich habe auch einen neuen CX5 am 5.6.23 Bestellt. Jetzt schaue ich mal was hier los ist.
CX 5 Mild Hybrid/194PS/FWD/Automatik
Benziner/Exklusiv Line/Soul Red Crystal
Und ich habe noch keine Infos vom fMh.
Hallo und willkommen hier. Mach dir keinen Kopf, ich hatte am 30.3. bestellt und am 28.7. stand er auf dem Hof vom Händler, Erste Info am 31.7 oder 1.8 erhalten, dass er auf dem Hof steht, zugelassen habe ich ihn dann aus Zeitgründen erst am 18.8. nun ist alles gut. Also Geduld und abwarten. Vorfreude ist die schönste Freude. Danach wird alles Routine bis zum nächsten mal.Hallo CX5 Forum viele Grüße von BrummBrumm.
Ich habe auch einen neuen CX5 am 5.6.23 Bestellt. Jetzt schaue ich mal was hier los ist.
Gratulation. Ich habe den gleichen CX5 Motor-Getriebe bis 06.06. bestellt. Statt rot in rhodium weiß und statt Exclusiv in Adv. Der wurde Mitte Juli fertiggestellt und ist zu 99% auf der Viking Bravery und die schwimmt gerade hier:
Anhang anzeigen 102122
Vermutlich ist er auf dem gleichen Schiff seit Anfang August.
Wer ist dein Händler?
Dankeschön und viel Spaß mit dem Neuen.Hallo und willkommen hier. Mach dir keinen Kopf, ich hatte am 30.3. bestellt und am 28.7. stand er auf dem Hof vom Händler, Erste Info am 31.7 oder 1.8 erhalten, dass er auf dem Hof steht, zugelassen habe ich ihn dann aus Zeitgründen erst am 18.8. nun ist alles gut. Also Geduld und abwarten. Vorfreude ist die schönste Freude. Danach wird alles Routine bis zum nächsten mal.
Meiner der Mazda Müller in Weißenfels. Da musste ich auch nachfragen. EInfach mal den Händler um die Info ..Bildschirmabgriff o. ä. bitten.Mein Händler ist
K.H. MOORS GMBH AUTOMOBILE Neuss
Sieht richtig klasse aus , mein Glückwunsch und immer Gute Fahrt !!
Danke schön! Ich war schon lange nicht mehr hier Aktiv im Forum. Mein Guter CX5 von 2013 macht mir immer noch Spaß. Aber in der heutigen Zeit finde ich es gut Hilfe und Unterstützung vom Auto zu bekommen. Matrix Licht LED und Radar Abstand mit Stau Assistenten hat mein altes Schätzchen noch nicht.Herzlich willkommen !
Das finde ich auch. Glückwunsch und viel Spaß.Sieht richtig klasse aus , mein Glückwunsch und immer Gute Fahrt !!
dannn haben wir ja fast den gleichen..... ich hab ihn nur noch als Allrad ;-)Hallo CX5 Forum viele Grüße von BrummBrumm.
wenn alles gut läuft müsste Viking Bravery am 14.9. in Antwerpen sein
Hallo guten Morgen. Du warst doch auch mit bei dem Treffen am Siegerland Flughafen 2014 dabei!? Oder?dannn haben wir ja fast den gleichen..... ich hab ihn nur noch als Allrad ;-)
Genau ich auch! Und was macht dein Alter CX5?Richtig. Da hatte ich meinen alten gerade ganz neu