hangu60
Mitglied
- Motor
- 2.5 G
Von Händler wenn er fit ist. Meiner war es nicht so, lieferte aber eine Info mit der ich die Suche eingrenzen konnte.Moin moin.
Woher kommen die Informationen wann das Fahrzeug verschifft wird
Von Händler wenn er fit ist. Meiner war es nicht so, lieferte aber eine Info mit der ich die Suche eingrenzen konnte.Moin moin.
Woher kommen die Informationen wann das Fahrzeug verschifft wird
Sieht echt total super aus . Bei uns wird es auch der erste sein. Ich bin echt gespannt, aber wir müssen noch soo lange wartenWir haben am 15.04 unseren Homura bestellt und heute wurde er laut Händler abgeladen.
Nächsten Freitag wird er abgeholt unser erster Mazda !
Ich war eben heute früh ein wenig aufgeregt, ist ja auch kein Wunder. Unser Homura ist jetzt schon im Heimatort, noch nicht zu Hause, er bekommt noch neue Schuhe drauf und dann gibt es Fotos. Bin vom Händler mit dem Navi nach Hause gefahren, keine Auffälligkeiten, außer die Dame war ein wenig leise eingestellt, werde ich noch anpassen. Nun warte ich auf den Anruf und dann flugs den CX5 mit neuen Schuhen abholen.@Jogi.... Die haben das Mazda Navi an Board. Kleiner Scherz.
Ich würde auch so fahren. Um ins Mittelmeer zu kommen, müssen sie in den Suez Kanal rein und das ist das nächste Ziel Port Suez.
von wo her hast du den die infos ? von motorentalk da steht wohl das gleiche.Moin @Jogi_23
Glückwunsch zum Neuwagen und viel Spaß bei Putzen der Felgen
Zu Deinen anderen Infos nur soviel: stimmt, der CX-60 kommt hier nicht als Benziner, 2er und 6er entfallen komplett und der Nachfolger des CX-5 wird optisch ähnlich zum Range Rover Defender kommen. Hyundai (Santa Fé) und Toyota (Land Cruiser) machen es mit ihren neuen Modellen ja vor… Optisch findet eine Trendwende statt, von mir aus gerne…
Oldschool
Moin,von wo her hast du den die infos ? von motorentalk da steht wohl das gleiche.
Anhang anzeigen 102112
Unsere neuen Schätzeleins haben nun auch endlich den Weg zum Freundlichen gefunden... denke, nächste Woche können wir sie in Empfang nehmen.
Mashine Grey, hoffentlich gut zu putzenSchöne Farbe für den Homura!