Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Der Händler hat keine Infos daruber. Und hat mir ein Screenshot gesandt. Als Produktionsdatum ist dort der 18.07. angegeben und der geschätzte Liefertermin 13.09.-03.10.23
Liefertermin ist bei mir der gleiche 14.9 Ankunft in Antwerpen, 3.10.23 Übergabe beim Händler
wahrscheinlich sind sie zu gleichen Zeit produziert meiner ist auch ein Advantage:ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
so meine Bestellung hat es bis Singapur geschafft, steht aber auf Anker

Anhänge

• Screenshot 2023-08-13 181418.jpg
    Screenshot 2023-08-13 181418.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 6

Deti

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Jetzt ist er zu Hause, hatte ein interessantes Gespräch mit meinem Händler, den Händlern würde der neue CX-5 hier in Deutschland vorgestellt der 2025 kommen soll (fertig gebaut), er wird ganz anders aussehen wie jetzt, es gibt keinen Diesel mehr, wohl nur noch Benziner und elektrisch.
Der CX-5 bleibt ist die Aussage.😍

Anhänge

• IMG_0051.jpeg
    IMG_0051.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 33

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Jetzt ist er zu Hause, hatte ein interessantes Gespräch mit meinem Händler, den Händlern würde der neue CX-5 hier in Deutschland vorgestellt der 2025 kommen soll (fertig gebaut), er wird ganz anders aussehen wie jetzt, es gibt keinen Diesel mehr, wohl nur noch Benziner und elektrisch.
Der CX-5 bleibt ist die Aussage.😍
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt(y)

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Glückwunsch, auch von mir.

Heute habe ich den Brief vom fMH geholt, morgen wird er zugelassen und nach dem Mittag hole ich ihn dann ab. Angeschaut haben wir ihn heute schon mal, aber leider gingen keine Fotos weil der ganze Raum voller Neuwagen war, dicht an dicht wegen dem Unwettern. Die letzte Nacht werden wir auch noch schaffen. Und morgen gibt es dann auch Bilder.

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
@Jogi.... Die haben das Mazda Navi an Board. Kleiner Scherz.
Ich würde auch so fahren. Um ins Mittelmeer zu kommen, müssen sie in den Suez Kanal rein und das ist das nächste Ziel Port Suez.

Oben