Vessel | Voyage | PCC-Line | Port | Arrival at Berth | Dept from Berth |
---|---|---|---|---|---|
LAVENDER ACE | LAVENDER ACE 0088A | ESPEX | ANTWERPEN - PCC BERTH (L) | 30-Nov-2022 02:22 AM | 30-Nov-2022 10:00 PM |
LAVENDER ACE | LAVENDER ACE 0088A | ESPEX | ZEEBRUGGE - ICO BASTENAKEN (L) | 01-Dec-2022 10:52 AM | 01-Dec-2022 10:00 PM |
Ausgehend von der Aussage müsste meiner ja schon in Antwerpen sein. . Aber mein fMH brauch ich diesbezüglich bestimmt nicht fragen…Geplant war/ ist 22.12. Er müsste dann mit der Sunlight Ace oder einem Schiff früher angekommen sein. Man weiß ja nicht wie lange die in Antwerpen stehen.
...bei mir ist es der 21.12.22, na dann hoffen wir mal das es jetzt schnell geht, kann es kaum erwarten!Geplant war/ ist 22.12. Er müsste dann mit der Sunlight Ace oder einem Schiff früher angekommen sein. Man weiß ja nicht wie lange die in Antwerpen stehen.
Guten Abend wertes Forum,Guten Morgen werte Community,
gerade auf die Seite mit den Schiffsdaten geschaut, da mein Mazda ja nach Aussage des fMH ab 12.12. eintreffen soll, ob sich in der Nähe von Antwerpen ein "ACE" Schiff befindet. Leider scheint sich nach meiner Suche aktuell kein Schiff auf dem Weg zu befinden, allerdings muss ich sagen das ich von der Fülle an Schiffen auch ein wenig überfordert bin. Kann jemand hier der schon "firm" in der suche nach entsprechenden Schiffen ist meine Recherche bestätigen?
Tja, dann geht es dir wie mir... hab am 30.04.22 bestellt und sollte Mitte bis Ende Nov. beim Händler sein. Habe die gleiche Info am 16.12. bekommen das mein Auto am 19.12. in Antwerpen ankommt und bis spätestens 18.01.23 beim Händler sein soll. Die Verzögerung soll durch nicht verfügbare Bauteile ( Spurhalte und Abstandsradar sowie elektr. Heckklappe ) entstanden sein. Das ist leider so in der heutigen Zeit.... Bin froh das er jetzt in Antwerpen ist und gut....Und wer weiß, vielleicht haben wir schon das 23 Modell, laut dem Mazda Händler Schuster Automobile auf YouTube vom 17.11.22 soll Mazda die Produktion bereits im November umgestellt haben....Guten Abend wertes Forum,
soeben die Nachricht des fMH bekommen, das mein Fahrzeug in Antwerpen heute angekommen ist, eine Auslieferung jedoch nicht vor dem 18.01.23 möglich ist (somit über 2 Monate nach dem eigentlich angesetzten Termin). Somit ist der Weihnachtstraum zerplatzt und schlimmer noch. Sollte der Termin evtl. gehalten werden oder sich noch weiter verchieben, werde ich mal Nachfragen ob es etwas nettes kleines als Entschädigung gibt und als Antwort bekomme ich dann bestimt zu hören: "...es sind schwirige Zeiten...was sollen wir machen...wir bitten um Entschuldigung...bla bla bla..." (irgendwann kann man als Endverbraucher auch echt keine Entschuldigungen und ein es tut uns leid mehr hören :-()
... werde ich mal Nachfragen ob es etwas nettes kleines als Entschädigung gibt und als Antwort bekomme ich dann bestimt zu hören: "...es sind schwirige Zeiten...was sollen wir machen...wir bitten um Entschuldigung...bla bla bla..." (irgendwann kann man als Endverbraucher auch echt keine Entschuldigungen und ein es tut uns leid mehr hören