Vessel | Voyage | PCC-Line | Port | Arrival at Berth | Dept from Berth |
---|---|---|---|---|---|
ORCHID ACE | ORCHID ACE 0125A | ESPEX | ZEEBRUGGE - ICO BASTENAKEN (L) | 08-Sep-2022 12:25 AM | 08-Sep-2022 01:25 PM |
War aber nicht in HiroshimaUpdate zur EURASIAN HIGHWAY [JP]: Soll am 05.09.2022 in Antwepen einlaufen............
EURASIAN HIGHWAY - Vehicles Carrier (IMO: 9604938, MMSI: 432839000) | MyShipTracking
Details and realtime position for the vessel EURASIAN HIGHWAY with MMSI 432839000, IMO 9604938 that is registered in [JP] Japanwww.myshiptracking.com
die kommt aber aus der falschen Richtung, sprich MexikoEternal Ace ist seit gistern in Antwerp.
---|---|---|---|---|---|
SWAN ACE | SWAN ACE 0117A | ESPEX | ANTWERPEN - PCC BERTH (L) | 22-Sep-2022 11:46 AM | 23-Sep-2022 05:46 PM |
SWAN ACE | SWAN ACE 0117A | ESPEX | ZEEBRUGGE - ICO BASTENAKEN (L) | 24-Sep-2022 03:21 AM | 24-Sep-2022 08:17 AM |
---|---|---|---|---|---|
PARADISE ACE | PARADISE ACE 0140A | ESPEX | ZEEBRUGGE - ICO BASTENAKEN (L) | 11-Oct-2022 05:35 AM | 12-Oct-2022 03:31 AM |
PARADISE ACE | PARADISE ACE 0140A | ESPEX | ANTWERPEN - PCC BERTH (L) | 12-Oct-2022 07:06 PM | 14-Oct-2022 01:02 AM |
Herzlichen Glückwunsch.... Ja dann könnte meiner auch da sein, 30.04. bestellt, Sportsline Plus, große Diesel...Leider habe ich noch keinerlei Info, weder von Mazda oder Händler...Hallo zusammen!
Kleines Update:
Ich wurde Heute vom MFH angerufen. Mein Auto ist da und wird am 15.10 abholbereit. Bisher Wartezeit vom 5.5 Monate (ich find das total geil) und die beste Nachrichten, alles sind dabei.
MfG
J.
Danke! Ich hoffe dass, du auch gute Nachrichten bekommst. Ich habe am 27.04 bestellt und wurde am 04.07 produziert. Leider, habe ich das Gefühl, dass der Händler eine große Rolle spielt. Erstmal, wollte ich beim Autohaus Lang KA bestellen, aber wurde mir eine Wartezeit vom 7+ Monate gesagt. Nach paar Tage, habe ich auf CARWOW versucht neue Angebote von anderen Autohäusern zu kriegen und so habe ich in Pfarrkirchen das Autohaus J. Huber gefunden. Ich habe ein günstiges Angebot und eine Wartezeit von 5 bis 6 Monate bekommen.Herzlichen Glückwunsch.... Ja dann könnte meiner auch da sein, 30.04. bestellt, Sportsline Plus, große Diesel...Leider habe ich noch keinerlei Info
WERBUNG
, weder von Mazda
Ob die Größe des Händlers/Bestellmenge eine Rolle bei der Lieferzeit spielt kann ich nicht beurteilen, bei mir vermute ich es liegt am Verkäufer. Meinen aktuellen CX5 habe ich durch Zufall an einem Sonntagssparziergang beim Händler auf dem Hof stehen sehen, als ich dann am Montag anrief und nach dem Lieferstatus fragte..... Wir wollten sie gerade anrufen, ihr Fahrzeug wurde am Freitag geliefert.....Aktuell habe ich schon 2 mal per Mail angefragt, keine Info ob er schon produziert ist, oder bereits auf dem Schiff, alle Bestelldaten wären bei Mazda im System....Na ja, wahrscheinlich läufts wie beim letzten mal...Wenn ich hier lese wer im März und April bestellt hat und schon sein Fahrzeug hat.....Es ist sicherlich auch zu berücksichtigen das einige Autos schon fertig produziert waren und nur noch verladen werden mußten............oder schon auf dem Schiff waren. Allen wartenden....bald kommt das "Ding" allen glücklichen eine knitterfreie Fahrt... einen Schönen SonntagDanke! Ich hoffe dass, du auch gute Nachrichten bekommst. Ich habe am 27.04 bestellt und wurde am 04.07 produziert. Leider, habe ich das Gefühl, dass der Händler eine große Rolle spielt. Erstmal, wollte ich beim Autohaus Lang KA bestellen, aber wurde mir eine Wartezeit vom 7+ Monate gesagt. Nach paar Tage, habe ich auf CARWOW versucht neue Angebote von anderen Autohäusern zu kriegen und so habe ich in Pfarrkirchen das Autohaus J. Huber gefunden. Ich habe ein günstiges Angebot und eine Wartezeit von 5 bis 6 Monate bekommen.
Meine Meinung ist, dass die Größe und die Bestellmenge von Autohäusern direkt mit den Wartezeiten eingebunden ist.
Die größere Autohäuser mit größeren Bestellungen erhalten, glaube ich, kleinere Wartezeiten.
MfG
J.
In der Galerie hat es funktioniert. Bilder sind dort aufrufbarHeute meinen Neuen abgeholt . Takumi Plus, grau, 184 D, 4WD, Bose …..
Geiles Ding. Leider kann ich kein Foto reinstellen, da Datei zu groß…