Moin, habe gelesen du hast am 12.5.bestellt, ich am 30.04. und meiner ist noch nicht mal produziert. Soll angeblich an der Ausstattung liegen ??? Habe gestern erfahren das er im November gebaut wird und Jan/Feb 2023 beim Händler sein soll. Sportsline Plus, großer Diesel, Automatik, Allrad in Magma Rot... Sollen wohl z. Zeit keine Spurhalte Asist. und elektr. Heckklappe da sein, erst ab Nov. Kann das jemand bestätigen ? Wer hat z.B. im April/Mai 2022 Fahrzeug mit gleicher Ausst. bestellt und hat es schon... Na ja, was will man machen, geplant war das ich ihn im November bekommen sollte..... Allen glücklichen und wartenden ein schönes WE.Moin wertes Forum,
ich habe mir den Anfang des Threads mal angesehen und ein bisschen gerechnet, da ich heute endlich die Info bekommen habe und mein CX5 fertig produziert ist und zwischen 12.12.22 bis 05.01.2023 geliefert wird. In dem Anfangspost heißt es das es sich dabei um das Lieferdatum beim Händler handelt.
Jetzt haben sich bei mir doch noch 2 Fragen aufgetan:
1. Wie sind aktuell die Erfahrungen mit den Lieferzeiten? Kann ich mich noch auf ein Weihnachtsgeschenk freuen oder eher auf den Januar warten???
2. Wie lange muss ich dann noch im Schnitt warten bis der Händler mit dem Fahrzeug durch ist, sprich Zulassung, Aufbereitung/ Reinigung???
..so eine Antwort habe ich gestern auch bekommen, könnte auch früher da sein ;-) Leider habe ich keine FIN oder Schiff Info bekommen!Ich habe heute auch mal angefragt wann meiner da sein soll und siehe da er ist angeblich schon auf dem Schiff und soll am 22.12.2022 beim Händler sein.
Ich finde es allgemein zum kotzen wenn man schon 6 Monate auf ein Fahrzeug warten muss das man dann nicht Bescheid bekommt das dass Fahrzeug unterwegs ist… aber das ist vllt. von Händler zu Händler unterschiedlich