LDS + Bedi Reinigung + Mathy Kur
Nach den Infos hier im Forum habe ich letztes Jahr erstmalig meinen LDS ausgebaut und war geschockt. Komplett zugekokt! Leider habe ich keine Bilder gemacht

Dann bei Rocksteddi bei 47Tkm die komplette Bedi Aktion durchführen lassen. (PS: Danke Marcel für die Bilder)
Vorher:

Nachher:

Der nächste Check des LDS nach 7000km (bei 54Tkm) Verkokung geht wieder los.

Den Sensor ungereinigt! wieder eingebaut und mit der MATHY Diesel Komplett-Kur angefangen (4 unterschiedliche Reiniger Motor/Injektoren/AGR und DPF jeweils mit einem normalen Tankinterval einzufüllen. Kosten ca. 62€)
Jetzt nach weiteren 4000km (bei 58Tkm) momentan bin ich in der 4.Phase der Diesel Kur (DPF Reinigung)

Ich finde der LDS sieht mal recht ordentlich aus! Hoffentlich ist der ganze AGR Kreislauf so "sauber" geworden.
Edit: Ich habe über den ganzen Reinigungszyklus (nach Empfehlung Mathy) auch Diesel Ultra getankt. Ob die Reinigung jetzt Mathy oder dem Ultra-Sprit zu verdanken ist, kann ich im Nachhinein natürlich nicht sagen...
Egal, bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

PS: Meine DPF Reinigungsintervalle haben sich von ca. 150km auf über 200km verschoben. Spritverbrauch ist annähernd gleich geblieben.
Ich bleibe dran und werde weiter berichten.