Meiner hatte nach ca. 63000 KM reichlich Asche im Gepäck.Hat man beim Topspeed gemerkt...
Nun isser wieder frei,dank AH Kappes.
Nach dortiger Meinung können diverse Mittelchen und Premiumspritsorten die Sensoren und Düsen frisch halten,das Grundproblem der Verkokung im Ansaugkanal ist jedoch dadurch wohl leider nicht zu beheben..
Aber trotzdem mag ich den Ölbrenner,weil er super durchzieht und relativ sparsam im Verbrauch ist.
Nur muss er ab und an mal ausgeschrubbt werden...
Ist wahrscheinlich von den Kosten/Nutzen gegenüber dem großen Benzin Sauger neutral,aber der Fahrspaß ist m.E. beim Diesel doch etwas größer...
Nun isser wieder frei,dank AH Kappes.
Nach dortiger Meinung können diverse Mittelchen und Premiumspritsorten die Sensoren und Düsen frisch halten,das Grundproblem der Verkokung im Ansaugkanal ist jedoch dadurch wohl leider nicht zu beheben..
Aber trotzdem mag ich den Ölbrenner,weil er super durchzieht und relativ sparsam im Verbrauch ist.
Nur muss er ab und an mal ausgeschrubbt werden...
Ist wahrscheinlich von den Kosten/Nutzen gegenüber dem großen Benzin Sauger neutral,aber der Fahrspaß ist m.E. beim Diesel doch etwas größer...