Wenn es nur um Schönheit geht, dann frag Deinen fMH was ein AWD-Schild kostet.
Welche Funktion hat dann der Mi-Drive Schalter wo ich zwischen den Fahrmodi wählen kann?@Azares
Dir ist aber auch klar, dass es kein Permanentallrad ist und sich nur bei Bedarf automatisch mit zuschaltet, guckst du u.a.:
Funktion Allradantrieb beim CX-5 ?
Auch auf die Gefahr hin das dies schon irgendwo steht, ich habe es nicht gefunden: Die Frage ist: Hat der CX-5 einen permanenten Allrad, wenn nein wie kann ich erkennen ob alle vier Räder angetrieben werden ?www.cx5-forum.de
Aber man kann hier im Forum auch eigenständig die "Suche" bemühen
Welche Funktion hat dann der Mi-Drive Schalter wo ich zwischen den Fahrmodi wählen kann?
Ok Chef Das wollte auch niemand wissen ob du einen 22er möchtest, du bist nicht der Nabel der Welt. Leben und leben lassen.Wenn du dazu mit der Suche nichts findest, dann frage deinen fMh. Bei dem einen anderen solltest du doch schon bekannt sein auf Grund deiner zahlreichen An-/Nachfragen
Ich habe kein 22-er Modell, beabsichtige momentan auch keinen zu kaufen, mich interessiert auch AWD nicht also werde ich jetzt nicht nach einer Erklärung für dich suchen
Möchte jetzt nicht als "Besserwisser" erscheinen, aber bei einer direkten Atwort sollte dann ein "@Username" dabei sein, sonst wird das ganze unübersichtlich.Die Funktion ist da um auf ein Beitrag zu antworten der nicht direkt vorher steht sondern weiter vorne geschrieben würde.
Also es geht ganz oft auch ohne Vollzitate.
Danke,
BIGI
Die Allrad Frage bezog sich auf das 22er Modell ....
Hallo,Heute mal einen Homura gesichtet, schöner Wagen.
OK, dann brauchen wir ja alle nicht mehr zu schreiben, da bis dato noch keiner ein 22er Modell fährt....
Ich sehe einen Homura mit schwarzen Spiegel und Grillspange und den roten Designelementen im Kühlergrill.Hallo,
Das ist ein Sports-Line Plus der hat alles in wagenfarbe lackiert. Spiegel Seitenschweller Spoiler. Glaube Deep Crystal Blue
Hallo,Ich sehe einen Homura mit schwarzen Spiegel und Grillspange und den roten Designelementen im Kühlergrill.
Klar..... du bist ja der beste und kannst was zum Allrad sagen, wie der sich macht während der Fahrt und verschiedener Witterungen, wenn man den Wagen mal von Außen gesehen hat.....Man kann wie ja von mir schon geschehen auch was zum neuen Modell schreiben wenn man es live gesehen und Probe gesessen hat.
Fahren kommt dann nächste oder übernächste Woche wenn die ersten als Vorführwagen angemeldet werden.