Kaufberatung CX5

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hatte als FWD Fahrer meine Meinung schon hier im Thread kund getan.....

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
An der Kreuzung und beim Abschleppen ist AWD günstig, wird jedoch mit zusätzlichem Spritverbrauch bestraft. Was man nicht hat, geht nie kaputt und erfordert keine zusätzliche Wartung. Wenn es nur um Schönheit geht, dann frag Deinen fMH was ein AWD-Schild kostet.

Azares

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Azares
Dir ist aber auch klar, dass es kein Permanentallrad ist und sich nur bei Bedarf automatisch mit zuschaltet, guckst du u.a.:

Aber man kann hier im Forum auch eigenständig die "Suche" bemühen ☝️🤗
Welche Funktion hat dann der Mi-Drive Schalter wo ich zwischen den Fahrmodi wählen kann?

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Welche Funktion hat dann der Mi-Drive Schalter wo ich zwischen den Fahrmodi wählen kann?

Wenn du dazu mit der Suche nichts findest, dann frage deinen fMh. Bei dem einen anderen solltest du doch schon bekannt sein auf Grund deiner zahlreichen An-/Nachfragen 🙈

Ich habe kein 22-er Modell, beabsichtige momentan auch keinen zu kaufen, mich interessiert auch AWD nicht 🤗 also werde ich jetzt nicht nach einer Erklärung für dich suchen 🤷🏼‍♂️

Azares

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn du dazu mit der Suche nichts findest, dann frage deinen fMh. Bei dem einen anderen solltest du doch schon bekannt sein auf Grund deiner zahlreichen An-/Nachfragen 🙈

Ich habe kein 22-er Modell, beabsichtige momentan auch keinen zu kaufen, mich interessiert auch AWD nicht 🤗 also werde ich jetzt nicht nach einer Erklärung für dich suchen 🤷🏼‍♂️
Ok Chef 🥰 Das wollte auch niemand wissen ob du einen 22er möchtest, du bist nicht der Nabel der Welt. Leben und leben lassen.
Die Allrad Frage bezog sich auf das 22er Modell und wenn du das nicht weißt dann brauchst du auch nicht Hauptsache irgendetwas kommentieren, würden wir uns schon die Beiträge hier sparen.

Azares

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dafür ist die Funktion doch da 😁

Finski

Plus Mitglied
Die Funktion ist da um auf ein Beitrag zu antworten der nicht direkt vorher steht sondern weiter vorne geschrieben würde.

Also es geht ganz oft auch ohne Vollzitate.

Danke,
BIGI
Möchte jetzt nicht als "Besserwisser" erscheinen, aber bei einer direkten Atwort sollte dann ein "@Username" dabei sein, sonst wird das ganze unübersichtlich.

Azares

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute mal einen Homura gesichtet, schöner Wagen.

Anhänge

• 44890E6A-8619-4B8D-8CD2-6A2E5FA9F7BB.jpeg
    44890E6A-8619-4B8D-8CD2-6A2E5FA9F7BB.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 72

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wie war noch einmal das Thema :unsure:

KAUFBERATUNG cx5 ....:cool:

Ich glaube für alles andere gibt es Möglichkeiten was dazu zu schreiben ;)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
OK, dann brauchen wir ja alle nicht mehr zu schreiben, da bis dato noch keiner ein 22er Modell fährt....

Man kann wie ja von mir schon geschehen auch was zum neuen Modell schreiben wenn man es live gesehen und Probe gesessen hat.
Fahren kommt dann nächste oder übernächste Woche wenn die ersten als Vorführwagen angemeldet werden.

Ivocel

Mitglied
Man kann wie ja von mir schon geschehen auch was zum neuen Modell schreiben wenn man es live gesehen und Probe gesessen hat.
Fahren kommt dann nächste oder übernächste Woche wenn die ersten als Vorführwagen angemeldet werden.
Klar..... du bist ja der beste und kannst was zum Allrad sagen, wie der sich macht während der Fahrt und verschiedener Witterungen, wenn man den Wagen mal von Außen gesehen hat.....
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Oben