Oh das habe ich auch noch nicht gewusstEin Bums frei heißt aber auch man muß bei der Versicherung bleiben wo das Fahrzeug versichert ist.
Bei einem Wechsel erfolgt dann die sofortige Rückstufung ...
so ist es in der Regel. Es gibt aber Ausnahmen:Ein Bums frei heißt aber auch man muß bei der Versicherung bleiben wo das Fahrzeug versichert ist.
Bei einem Wechsel erfolgt dann die sofortige Rückstufung ...
Naja der Brenner ist jetzt nicht der größte Test für das Zugfahrzeug, den habe ich mit den Mazda 6 143 PS 17 Jahre lang geschnupftdurch die Kassler Berge und in diesem Jahr über den Brenner und nach Tirol unterwegs gewesen.
Ich verstehe den Vergleich nicht. "Kleiner" Benziner gegen großen Diesel?Welches Fahrzeug empfiehlt man mir denn hier im Forum für einen Caravan-Urlaub?
Den 165 PS Benziner mit Schaltung oder den 184 PS Diesel mit 4WD und Automatik?
Plädiere für die Automatik. Der Wandler bietet beim Anfahren eine Drehmomenterhöhung und ein Verschleissarmes Anfahren.Welches Fahrzeug empfiehlt man mir denn hier im Forum für einen Caravan-Urlaub?
Den 165 PS Benziner mit Schaltung oder den 184 PS Diesel mit 4WD und Automatik?
als Ersatz für den Plastikbecher?Habe die Idee mit dem Luftballon auf der AHK übernommen
Anhang anzeigen 102533
Passt Klasse, habe mir mal ein paar ins Auto gepackt
Genauals Ersatz für den Plastikbecher?
Gute Idee muss man drauf kommen bisher habe ich Tennisbälle "geköpft". Meine Tochter hat solche Luftballons im Nachtisch, da fällt nicht auf wenneiner fehlt und die Noppen bieten Grip.
Gute Idee muss man drauf kommen bisher habe ich Tennisbälle "geköpft". Meine Tochter hat solche Luftballons im Nachtisch, da fällt nicht auf wenneiner fehlt und die Noppen bieten Grip.
Ja da katholisch erzogen ;-)
Das ist kein Vergleich sondern eine Frage, welches der mir zur Verfügung stehenden Fahrzeuge das Geeignetere für den eingangs angefragten Zweck ist. Und das sind nunmal nur ein kleinerer Benziner mit Schaltung und ein großer Diesel mit Automatik. Denn soweit ich weiß, ist nicht jede Automatik unbedingt zum Ziehen großer Lasten geeignet bzw. tauglich. Mazdas Automatik soll, so hörte ich inzwischen weiter, damit wohl aber keine Probleme haben, weder grundlegend noch was eine evtl. übermäßige Erhitzung betrifft.Ich verstehe den Vergleich nicht. "Kleiner" Benziner gegen großen Diesel?