Dieselmichi
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Wie ist eigentlich euer Motor Ölverbrauch nach einer längerem Reise mit dem Wohnwagen?
Klingt sehr gut für die (hier, im Forum, einzig die Ausführung mit abnehmbarer AHK ist blöd - wegen der fehlenden Hollandöse. Ansonsten im Gespannbetrieb Tempo 110 in Frankreich 11,4 l,
in Italien Tempo 80 dann nur 10,3l
Ich hab nix bereut!
Wird er, kommt aber auch auf die Fahrstrecke (Höhenprofil) an. Eine deutliche Veränderung gibt es beim BordcomputerIn 18 Tage ist es soweit.... werde dann das 1. mal unseren "neuen" Wohnwagen ziehen, weil wir den abholen
Zulässiges Gesamtgewicht 1.800 kg.... sollte unser 2,5 l Sportsline Plus wohl mit klar kommen.
Ich hoffe mal ich auch![]()
Das denke ich mirWird er, kommt aber auch auf die Fahrstrecke (Höhenprofil) an. Eine deutliche Veränderung gibt es beim Bordcomputer.
das bringt dir meines Wissens nur in D und A etwas.Jetzt passt die 100 km/h Zulassung für den Wohnwagen
Was hast du in den Wagen reingelegt damit er auf diese kg kam ?Gestern mit den CX 5 auf einer öffentliche Waage gewesen. Anschließend zur DEKRA und Bescheinigung für den Eintrag unter G von 1875 kg für die Zulassung bekommen.
Heute im Amt den Fahrzeugschein ändern lassen.
Jetzt passt die 100 km/h Zulassung für den Wohnwagen der 1750 kg hat![]()