IloveMazda
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Danke. Probiere ich diese Tage mal aus
Ist alles bei mir auch so eingestellt und hat auch alles soweit ganz gut geklappt.Unser Homura ist jetzt schon im Heimatort, noch nicht zu Hause, er bekommt noch neue Schuhe drauf und dann gibt es Fotos. Bin vom Händler mit dem Navi nach Hause gefahren, keine Auffälligkeiten, außer die Dame war ein wenig leise eingestellt, werde ich noch anpassen. Ich habe mein Handy über Bluetooth gekoppelt und den Haken bei Android rausgenommen, wie gesagt bis jetzt keine Auffälligkeiten. Vielleicht liegt das Problem daran, mal probieren.
Woher weißt du das, dass Mazda mit Hochdruck dran arbeitet. Bei meinem Händler weiß keiner was davonIst alles bei mir auch so eingestellt und hat auch alles soweit ganz gut geklappt.
Außer die Anzeige im MZD und HUD.
Aber Mazda arbeitet an dem Problem mit "Hochdruck" und die neue Antenne ist auch unterwegs...na dann schauen wir mal...
Die Lautstärke der Naviansagen kannst Du mit dem Lautstärkeregler (Mittelkonsole) oder über die Laut/Leise - Taste im Lenkrad einstellen.
ABER NUR BEI NAVIGATIONSHINWEISEN !!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!Unterm Strich muss ich sagen ist das MZD eines ausgereiften Fahrzeugs unwürdig.
Nachtrag zu den Radläufen. @Tim_GL hat recht, den Radläufen fehlt der Metallanteil, man sieht es aber nur wenn der andere Lack durch die Sonne angestrahlt wird, da blinken die Anteile im Lack. An den Radläufen nicht, da fehlen sie. War unter normalen Umständen nicht wirklich zu sehen. Aber mich stört es nicht, an meiner Wide Glide gibt es auch 2x verschiedenes schwarz. 1x glanz und 1x matt. Warum auch nicht am Auto, die Felgen sind vielleicht auch nochmal anders schwarz, hab ich noch nicht geschaut.Beim schwarzen Takumi sind die Radläufe auch in dem so genannten "Jet Black", und beim schwarzen Homura in glanz schwarz. Man sieht beim Homura den Unterschied zum eigentlichen Lack, wenn man genau hinsieht. Bei den Radläufen ist halt kein Metallic Anteil im Lack.
Hey danke, ich hab grad bei Ebay probiert-kam nur Müll raus.@AW1
Gib mal bei Google "CX 5 Mittelkonsole Folie" ein...Da gibt es bestimmt was passendes...
Aber Achtung: 2023 Model und dann genau suchen...Automatik - Schalter - usw...