IloveMazda
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Ich habe heute mit meinem Autohaus telefoniert und von Leverkusen gibt es noch keine Antwort bezüglich des Navis. Ist jetzt eine Woche her. Vielleicht habt ihr ja schon was gehört.
Auch noch nichts gehört...Ich habe heute mit meinem Autohaus telefoniert und von Leverkusen gibt es noch keine Antwort bezüglich des Navis. Ist jetzt eine Woche her. Vielleicht habt ihr ja schon was gehört.
MZD1 war eigentlich aus DEGanz ehrlich.... erwartet nicht, dass ihr so schnell was hört. Die SW ist bestimmt nicht in Europa geschrieben worden und bis das nach Japan geht und dann korrigiert wird, wird es wohl noch etwas dauern, auch wenn es ärgerlich ist.
Hmm...bei einigen klappt es und bei einigen nicht ..?Ganz ehrlich.... erwartet nicht, dass ihr so schnell was hört. Die SW ist bestimmt nicht in Europa geschrieben worden und bis das nach Japan geht und dann korrigiert wird, wird es wohl noch etwas dauern, auch wenn es ärgerlich ist.
Selbe SW kann andere/keine Bugs für andere Leute haben, ist so.Hmm...bei einigen klappt es und bei einigen nicht.
Alles 2023er - sollte doch dann die selbe Software sein...
Vermutlich liegt das Problem ganz woanders.
Genau so ist es.Google maps ist kein Problem, ich wiil das Ziel mit der Navikarte finden ohne carplay oder änlichem.
nimm es mir bitte nicht persönlich aber, gläserner Mensch bist schon lange. Leider !!Genau so ist es.
Um Android Auto nutzen zu können muß man jede Menge zulassen.
Zuviel für mich...100%iger Datenschutz ist auf keinen Fall gewährleistet...
Und dann die ganzen Updates bei Android/Google und Maps und weiß der Geier was...
Nicht mit mir - will kein gläserner Mensch sein und werden.
Will ein einfaches zu bedienendes Auto und das original Mazda Navi gehört dazu....leider gibt es da zur Zeit ein Problem....
Gibt es auch Fahrzeuge, die Zeitgleich angeliefert wurden, ohne diese Probleme?@Big Jim könnte sein...
Dann sind aber mehere Wagen davon betroffen...haben ja einige hier von dem selben Problem wie dem meinigen berichtet.
Kannst du mir mal bitte erklären wo das geht. Kann mich nicht daran erinnern so was gesehen zu haben.Unser Homura ist jetzt schon im Heimatort, noch nicht zu Hause, er bekommt noch neue Schuhe drauf und dann gibt es Fotos. Bin vom Händler mit dem Navi nach Hause gefahren, keine Auffälligkeiten, außer die Dame war ein wenig leise eingestellt, werde ich noch anpassen. Ich habe mein Handy über Bluetooth gekoppelt und den Haken bei Android rausgenommen, wie gesagt bis jetzt keine Auffälligkeiten. Vielleicht liegt das Problem daran, mal probieren.