du solltest nicht schneller fahren, als es das Navi schafft zu reagieren.Bei dieser Anzeige war ich bereits ca. 1 km hinter der Ausfahrt.
Händler meint evt. ein Bug im MZD....na dann schaun wie mal...abwarten und Tee trinken...Mal sehen, ob die Aussage kommt: "It's not a bug, it's a feature"
Mal sehen, ob die Aussage kommt: "It's not a bug, it's a feature"
Es schein etwas tatsächlich auch mit Hardware nicht stimmen evt mit GPS Antenne, das wurde evt auch die Probleme mit Navy erklärenBei meinem Takumi kommen auch noch diverse Aussetzer bei DAB+ hinzu...
Was ich hier in meiner Oberhausener Gegend in einer Woche an Aussetzern hatte,gab es beim Vorganger im ganzen Jahr nicht...auch so ein prickelndes "Highlight"....
Das glaube ich eher weniger. Meiner Stand ja im Mai auf dem Schiff und wurde im April produziert. Das weiß ich von meinem Händler. Wegen dem DAB+ kann ich mich nicht beschweren. Das geht ohne Probleme. Was mir noch heute aufgefallen ist, dass mit dem USB Stick.Vermutung liegt nahe das bis Juni ausgelieferte Fahrzeuge fehlerfrei sind...ab Juli geht der Spuk los...
Mit der GPS Antenne hat das nicht's zu tun. Die Koordinaten stimmen überein. Hab das bei den Mazda's von meinen Eltern verglichen.Es schein etwas tatsächlich auch mit Hardware nicht stimmen evt mit GPS Antenne, das wurde evt auch die Probleme mit Navy erklären
Die Version ist auf meinem am 22.06.23 zugelassenen Homura ebenfalls drauf und ich bekam vom AH die selbe Aussage.... Software 10012 auf deinem Auto drauf hast. Laut meinem Autohaus wäre das die höchste, die es momentan gibt. Danke schon mal.
Hast du die selben Probleme mit deinem Navi?Die Version ist auf meinem am 22.06.23 zugelassenen Homura ebenfalls drauf und ich bekam vom AH die selbe Aussage.